Suchen Menü

Plazenta nosoden

Hallo ihr. Bekommt eine von euch das zweite Kind und hatte beim ersten Plazenta Nosoden machen lassen? Nehmt ihr die vom großen für das neue Geschwisterkind?
Habe schon in der Apotheke angerufen.
Aussage war: kann man schon nehmen. Aber besser ist es neue zu machen weil die Zusammensetzung besser passt. Aber spricht auch nix dagegen sie zu nehmen....super Aussage. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher :-(
Bisherige Antworten

Re: Plazenta nosoden

Auf Seite 3 gab es das Thema schon mal, wenn auch mit nur wenigen Antworten. Aber vielleicht hilft das schon mal weiter...

Re: Plazenta nosoden

Ich habe mich auch mit dem Thema auseinander gesetzt. Meine Hebamme ist der Meinung, dass es keinen Unterschied gibt. Ich werde keine neuen machen lassen. Es ist nur wichtig, dass der Vater der gleiche ist ;-)

Von wegen Zusammensetzung besser: wird die Plazenta nicht sowieso in ihre Bestandteile zerlegt um die Nosoden herzustellen? Dann geht es ja nur um die einzelnen Bausteine und die sind ja die gleichen.

Aber Experte bin ich auch nicht dafür.

Re: Plazenta nosoden

Vielen Dank für deine Antwort.
Der Vater ist der selbe :-) passt also ;-)

Habe jetzt auf den Flaschen in den die globulis drin sind gesehen, dass dort steht: verwendbar bis 28.6.2018 (wurden im Juni 2015 erstellt)
Aber globuli verfallen doch nicht?!

Re: Plazenta nosoden

Huhu,

nein, tun sie nicht. Aber es muß auf allen medis ein MHD stehen. Das wirst du auch auf der Urtinktur finden.

Die Bausteine, ich denke das es dabei nicht rein im den organischen Prozess geht, sondern auch den energetischen. JedescKind hat einen unterschiedlichen Verlauf der Schwangerschaft und bringt selbst ganz eigene Energien mit. Das wirkt sich auf die Wirkweise der Globuli aus.

Ich habe deshalb von jedem Kind Plazentaglobuli machen lassen, weil es mir wichtig war für jedes Kind eine eigene Urtinktur zu haben, die ich mitgeben kann wenn sie ihren eigenen Weg gehen. So kann sich jedes Kind aus der eigenen Plazenta Globuli herstellen lassen auch wenn sie erwachsen sind. Ich finde das ist ein wertvolles Geschenk.

Du kannst die Nosode aber für alle in deiner Familie verwenden. Die Apotheken sichern sich einfach ab mit der Aussage: Übertragung der Globuli auf eigene Verantwortung. Auch bei uns hat die Hebamme grünes Licht gegeben.

Lg
Katrin aus März/April

Re: Plazenta nosoden

Vielen Dank für deine Antwort.
Haben uns jetzt entschieden keine neuen machen zu lassen. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen