Suchen Menü

Plazenta-Globuli

Hallo zusammen!

Wir haben bei unserem ersten Kind Plazenta-Globuli machen lassen und recht gute Erfahrung damit gemacht. Jetzt wollten wir das fürs zweite natürlich auch. Nun habe ich aber gehört, dass es für das zweite gar nicht nötig wäre, neue zu machen. Man könne die vom ersten genauso nehmen. Im Prinzip klingt das insofern logisch, als das zweite Kind (bei den gleichen Eltern) ja aus den selben "Bausteinen" gebaut ist wie das erste. Nur eben anders zusammengesetzt.

Hat da jemand Erfahrung oder kann einen Tipp geben?
Bisherige Antworten

Re: Plazenta-Globuli

Du kannst mal girasol im März-April-Forum fragen, die hat da Erfahrung. Auf S. 3 dort kannst du auch meinen Thread "Aufklärungsgespräch und VU" (o.ä.) überfliegen, da steht auch einiges zum Thema.

Re: Plazenta-Globuli

Ich habe auch welche machen lassen und die Plazenta eingefroren falls Salben oder ähnliches hergestellt werden sollen ....

Für dich kannst du die selben Globuli wie beim ersten nutzen aber  bei dem neuen Baby würden sich schon eher persönliche Globuli empfehlen!

LG 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen