Suchen Menü

Noah krabbelt :-)

Juhuuuuu- genau an Papas Geburtstag krabbelt unser kleiner Mann! Frage: benutzt wer von euch krabbelstrumpfhosen oder ähnliches und braucht man das ? Lg Claudia
Bisherige Antworten

Re: Noah krabbelt :-)

Oh wie schön - Glückwunsch! Also, Hanna krabbelt seit einigen Wochen und wir benutzen nichts dergleichen. Sie hat zwar zu diesem Anlass eine Krabbelhose mit verstärkten Knien von ihrer Oma bekommen aber das war^s dann auch in dieser Richtung. Ach ja, und in den Babysachen, die Hanna von den Kindern meiner Cousine vererbt bekommen hat, waren Krabbelschuhe dabei. Die zieht sie sich  allerdings immer gleich wieder aus. Was sind eigentlich Krabbelstrumpfhosen? 

 

Re: Noah krabbelt :-)

Ach wie schön :-)

Wir warten noch darauf, aber ich bin eh mal gespannt, ob sie überhaupt krabbelt oder direkt läuft. Sie kommt mit ihrem robben ja echt flott voran :-) und fängt im Moment an, sich überall hoch zu hiehen und auf die Knie und Füße zu kommen.

Wir haben zwar eine Krabbelstrumpfhose, aber eher zufällig, da mir das beim Kaufen nicht aufgefallen war. Keine Ahnung, ob das wirklich was bringt. Ich finds im Prinzip ganz praktisch, da auch auf dem Fußrücken so Stopper sind, das gibt vielleicht ein bisschen mehr halt so beim robben. Aber einen wirklich großen Unterschied zu normalen Strümpfen/Strumpfhose kann ich nicht feststellen.

LG

Re: Noah krabbelt :-)

Es krabbeln ja nicht alle Kinder. Sitzt sie denn schon aufrecht?. 

Ach so, nun habe ich eine Vorstellung. Habe solche Strumpfhosen noch nie bewusst gesehen wo gibt's die denn? Allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass Hanna auf glatten Böden schlecht vorankommt. 

Re: Noah krabbelt :-)

Gratuliere :)
Wir haben auch keine.
Allerdings haben wir sehr flott mit ABS Socken begonnen,da er sich 2 Wochen später über all hochzog und natürlich zu Beginn, schnell ausrutschte .

Re: Noah krabbelt :-)

Ja, seit 3 Wochen etwa setzt sie sich alleine hin.

Ich hatte die Strumpfhose bei Rofu gesehen. Habe sie eigentlich nur gekauft, weil sie schön dick war und mir von der Farbe her gut gefallen hat. Das das Stopper an Knien und Füßen war habe ich erst zu hause gesehen ;-) Die hier ist von Sterntaler.

Re: Noah krabbelt :-)

Oh wie schön! Doppelten Glückwunsch!
Ur warten noch sehnsüchtig aufs Krabbeln, das soll ja sehr wichtig für die Gehirnentwicklung sein...

Re: Noah krabbelt :-)

Lilly rutscht auf dem Boden immer weg wenn sie in den Stütz gehen will. Auf dem Bett oder Sofa klappt es problemlos. Deshalb hab ich ihr so ne krabbelstrumpfhose von sterntaler gekauft... hab bisher aber noch keinen unterschied gemerkt:-) sie ist immer so stolz wenn sies in den stütz schafft und dann vor und zurück wackelt:-)

Re: Noah krabbelt :-)

Das ist ja schön! Wenn Meilensteine an besonderen Tagen erreicht werden, freut man sich besonders.
Wir besitzen genau eine Krabbelstrumpfhose, brauchten sie aber aus zwei Gründen nicht: Sie ist Größe 74 und unsere Große ist vorher schon gelaufen (bzw. war da halt noch so klein). Außerdem hab ich im Winter ne Hose drüber und dann kann man auf die Noppen getrost verzichten. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen