Suchen Menü

Neuzugang

Hallo,
ich gesell mich mal zu euch. Ich bin 40 und komme aus Österreich. Es ist meine dritte Schwangerschaft, leider endeten die ersten beiden in einer Fehlgeburt. Bin jetzt 4+4 und Termin sollte um den 19.6. sein.
Bisherige Antworten

Re: Neuzugang

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier bei uns! Ich hoffe, dass für dich aller guten Dinge drei sind!
Soll ich eigentlich ein bestimmtes Bundesland eintragen oder nur Österreich?

Re: Neuzugang

Das hoffe ich auch:-)
Österreich passt...ist ja nur so groß wie ein Bundesland in Deutschland :-D

Re: Neuzugang

Kommt drauf an, welches... :-D

Re: Neuzugang

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch.
Es ist immer schön einen bekannten Namen wieder zu "treffen". Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen

Re: Neuzugang

Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)

Re: Neuzugang

Hey super, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich dich hier wieder zu treffen und wünsche dir alles alles Gute :)

LG noiram

Re: Neuzugang

:GIRL 200: und alles gute für die kommende Zeit ! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen