Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Menu

Re: Montagspiep (26.11.)

Guten Morgen, Noah wird am 9.12.ein halbes Jahr, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Vor einem Jahr war gerade die Schwangerschaft noch ganz frisch... Noah ist ein Sonnenschein, lacht viel und mag es wenn die Geschwister mit ihm toben. Babyschwimmen macht uns beiden Spaß und auch den Sportwagen akzeptiert Noah nun... nun warte ich darauf dass sich motorisch was tut. Ich lese dass eure Mäuse sich fleißig drehen, robben etc. Noah ist da eher bequem... wird schon kommen, oder? Am Wochenende haben wir im Garten Lichter angebracht nun weihnachtet es schon ein wenig und Samstag werden Kekse gebacken.... damit’s auch nach Weihnachten duftet! Lg Claudia
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang