Suchen Menü

Montagspiep (26.11.)

Guten Morgen und eine gute Woche! Was habt ihr zu berichten? Und seid ihr schon in Adventsstimmung?
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep (26.11.)

Ich bin sehr gespannt auf den 1.Ultraschall unseres 3.Babys. Der ist am Freitag.
Und bin grad viel am sortieren und umräumen\umgestalten. Vorallem bin ich die Wäsche am sortieren. Den meine hatten einen Wachstumsschub. Somit muss ich das wegräumen was nicht mehr passt.
L.G.Muckerl

Re: Montagspiep (26.11.)

Ausser Müdigkeit geht es mir gut.
Ich war letzten Donnerstag das erste Mal wieder beim Sport. Danach hatte ich 3 Tage Muskelkater. ;)
Den Abendbrei beträgt der kleine Mann super gut. Das Mittagessen hat heute geklappt wie am Schnürchen. Mund auf, Löffel rein und hinunter geschluckt. Das Trinken aus einem normalen Becher, klappt auch besser. Er wird nicht mehr komplett nass ;) umziehen muss ich ihn aber trotzdem. Diverse Trinklernbecher nimmt er leider nicht. Aber so lernt er es trotzdem.
Meine Periode habe ich weiterhin nicht. Dachte ja Mitte Oktober ich hätte den ES.
Nun am Freitag, hätte ich abends beim stillen, Schmerzen i.d leiste. Ging auf Toilette und hatte ziemlich sollen spinnbaren ZS. Ovus waren fast gleich dick. Soll ja eigentlich negativ sein. Aber hab auch vorher nicht aufs weniger trinken o.ä geachtet.
Drsuf abgelegt, haben wir es trotzdem nicht. Mal abwarten.
Am Freitag hab ich einen Termin bei der Gyn. Wollte das alles mal mit ihr besprechen und einen sono machen lassen.
Kann man den ES, 1 Woche später noch sehen?
Der Wunsch ( obwohl die nächte teilweise weiter anstrengend sind) ist ein kurzer Abstand zwischen dem Geschwisterchen, noch immer da.

Re: Montagspiep (26.11.)

Ja, kann man. Der Frauenarzt sieht im US den Gelbkörper, der nach dem Eisprung im Eierstock zu sehen ist.

Re: Montagspiep (26.11.)

Danke!

6 Monate, 3 Wochen

Wir sind leider immer noch krank und haben daher auch nicht viel Berichtenswertes erlebt, sondern vielmehr Termine abgesagt. Die Kleine ist bis auf ne Rotznase aber fit. Immer wenn sie mittags und abends mit uns am Tisch sitzt, bekommt sie was zum Selbstessen (wehe, wenn nicht). Das sind zwar nicht die Mengen, muss aber auch nicht und sie findet es super. Brei hat sie auch schon probiert und es kam wie alles andere gut an. Vielleicht lässt sich die Große ja mal von der Ess- und Probierlust anstecken...
Vierfüßler ist noch nicht, aber sie schafft es irgendwie, größere Strecken zurückzulegen. Auch kann sie in Bauchlage höhere Sachen greifen, indem sie sich ausbalanciert.
Mein Haarausfall ist schwächer geworden, denke ich, aber ganz normal ist es noch nicht. Muss mich auch mal wiegen - keine Ahnung, wie weit ich noch vom Ausgangsgewicht weg bin. Die Weihnachtsstimmung hält sich noch in Grenzen, aber immerhin hab ich schon nen Kranz gemacht und Kinderweihnachtslieder liefen auch schon. Jetzt kommt die Woche noch etwas Deko und der erste Markt dran, dann wird das schon.

Re: Montagspiep (26.11.)

Hallo ihr lieben! Ich melde mich such mal wieder! Also seit Montag kullert Marlen mir durch die gegend, sie würde am liebsten schon rum krsbbeln, was ihr aber noch nicht gelingt...sie wirft ihr spielzeug weg und will dann auf dem Bauch hinter her... :-D wir hatten vor 3 wochen einen heftigen bronchitishusten... ohne fieber ect. Haben inhaliert mit salbuhexal,kochsalzlösung..... waren in einer salzgrotte.... der kinderarzt hat mir sogar antibiotikum aufgeschrieben was ich aber tunlichst nicht benutzt habe. Sie ist zudem schon länger mittagessen gemüse und kartoffel. Werden ab nächste woche fleisch mit auf den speiseplan nehmen. Wir gehen heute wieder ins Babyschwimmen und haben unseren Mawiba kurs auch heute. Es ging alles so schnell hab ich das Gefühl.....:-( am01.12 ist sie 6 Monate.....schnief

Lg Chrissy

Re: Montagspiep (26.11.)

Guten Morgen, Noah wird am 9.12.ein halbes Jahr, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Vor einem Jahr war gerade die Schwangerschaft noch ganz frisch... Noah ist ein Sonnenschein, lacht viel und mag es wenn die Geschwister mit ihm toben. Babyschwimmen macht uns beiden Spaß und auch den Sportwagen akzeptiert Noah nun... nun warte ich darauf dass sich motorisch was tut. Ich lese dass eure Mäuse sich fleißig drehen, robben etc. Noah ist da eher bequem... wird schon kommen, oder? Am Wochenende haben wir im Garten Lichter angebracht nun weihnachtet es schon ein wenig und Samstag werden Kekse gebacken.... damit’s auch nach Weihnachten duftet! Lg Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen