Suchen Menü

Milan Valentin ist da

Hallo meine lieben erstmal herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Mamas.

Ich war am Dienstag bei meinem Frauenarzt dort wurde festgestellt das mein Prinz seit 3 Wochen nichts mehr zugenommen hat,zur abklärung sollte ich am selben tag noch ins Krankenhaus war zu dem Zeitpunkt in der 37+5 SSW.
Und er lag in SL.Im Krankenhaus angekommen wurde ein US gemacht und wie durch ein Wunder lag er plötzlich quer,Versorgung war noch so am Rande ok.Wollten aber nichts riskieren also hatte ich 2 möglichkeiten kaiserschnitt oder warten bis er sich dreht.Also gut kaiserschnitt wollte ich auf keinen Fall,hatte dann von Dienstag bis Freitag jeden tag doppler und ctg.Zeit hatte er Bis Montag für Dienstag stand ich bereits auf dem op Plan weil wohl keiner mehr so Hoffnung hatte das er sich in die richtige Position bringt er war die ganze Zeit einfach Mega aktiv so das jedes ausmessen und jeder US die reinste Katastrophe war.Freitag bin ich wieder mal ohne große Erwartungen zum US gegangen und siehe da der Herr lag nun endlich richtig rum,also hieß es keine zeit verlieren habe am selben tag noch die ersten 3 Tabletten bekommen alle 4 Stunden.Sollte mich aber auf mehrere Tage Einleitung einstellen da ich noch geburtsunreif war.Nungut Freitag um kurz vor Mitternacht liege ich in meinem Bett denke an nichts böses und wollte gerade das Licht ausmachen um zu schlafen,bis sich plötzlich irgendwas total komisch anfühlt so als hätte er die fruchtblase aufgeboxt.Bin dann erstmal ne weile still liegen geblieben und als ich mich dann bewegte merkte ich das irgendwas tröpfelt habe dann gleich nach der Schwester geklingelt und wurde in den Kreißsaal gefahren.Dort hatte ich schon ordentlich wehen dazu muss gesagt sein die erste Tablette hat schon super angeschlagen also wehte den halben tag mal mehr mal weniger rum. Muttermund war bereits bei 4 cm und die Abstände immer kürzer,also wollte ich eine Pda hatte durch meine Tochter super Erfahrungen gemacht.Leider war diese Frau die mir die Pda legen sollte einfach nur inkompetent sie hat bestimmt 5-6 mal versucht an meinem Knochen vorbei zu kommen ich hatte schmerzen ohne ende.Ende vom Lied Pda konnte nicht gelegt werden weil Frau zu blöd also musste ich ohne Alles da durch hatte so Panik.Die wehen habe ich weggeatmet so gut es ging und der Druck nach unten nahm stark zu innerhalb von Minuten war der Muttermund dann von 8 auf 10 cm geöffnet und ich sollte langsam mitdrücken.Irgendwann war dann sein Kopf war und plötzlich blieb er stecken Hebamme und Arzt haben Alles versucht und ich habe um mein Leben gepresst um ihm rauszuhelfen,auf einmal war er dann da aber es kam kein mucks ich fragte was los sei warum er nicht schreit keine Reaktion.Panik stieg in mir auf ich fragte immer wieder warum er nicht schreit fing an zu weinen,und dann auf einmal fing er an zu schreien das schönste schreien das ich jemals gehört habe,ich hatte so eine angst bekam ihn dann gleich auf die Brust er war und ist einfach perfekt.Milan Valentin kam am 9.6.2018 mit einer Größe von 51 cm einem Gewicht von 3480 Gramm und einem kopfumfang von 34 cm auf die Welt.Wir sind seit heute Zuhause und leben uns etwas ein,ich habe Wie bei meiner Tochter keinerlei geburtsverletzungen.Und bin einfach nur froh das er da ist
Bisherige Antworten

Re: Milan Valentin ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Milan! Das klingt ja wirklich abenteuerlich, aber im Endeffekt nach einer schönen Geburt. Genießt die Zeit zuhause!
Hast du mir noch ne ungefähre Uhrzeit wegen der Liste? Wir haben nämlich noch ein Baby am selben Tag.

Re: Milan Valentin ist da

Danke ja natürlich um 3:40 ist er geboren

Re: Milan Valentin ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!

Re: Milan Valentin ist da

Herzlichen Glückwunsch .na deine Entbindung war ähnlich wie bei mir...fühl mich aber zur Zeit noch nicht in er Lage Geburtsbericht zu schreiben.
L.G. Muckerl

Re: Milan Valentin ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Re: Milan Valentin ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine tolle Zeit.
Und vielen Dank für den Bericht. Er hat mir gerade auch Mut gegeben, da ich seit heute morgen zur Einleitung in der Klinik bin und ich auch die ganze Zeit mit der Ansage hadere, dass sich das über Tage ziehen kann. Aber siehe da, es geht auch anders.
Alles, alles Gute von mir.

Re: Milan Valentin ist da

Alles Gute euch beiden und eine tolle Kuschelzeit.

Re: Milan Valentin ist da

Alles gute euch beiden

Re: Milan Valentin ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen