Suchen Menü

Marlen Fenja ist da

Huhu wollte euch mitteilen das unsere kleine Marlen am 31.05 spontan auf die Welt gekommen ist! Sie ist 52 cm groß und 3210 g schwer:-) Mama und Papa sind unendlich Glücklich
Lg
Bisherige Antworten

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte heute Nacht auch Wehen, und musste mich übergeben, und hatte ständig etwas durchfall. Jetzt ist bei mir Wehen Pause.

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln

Re: Marlen Fenja ist da

Liebe Mäusel!

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter. Genießt das Kennenlernen und kuschelt schön.

LG

Emily

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch! :)

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch:-) genießt die Zeit
Liebe Grüße

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Kuschelei!

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit zu dritt!

Re: Marlen Fenja ist da

Ganz herzlichen glueckwunsch

Re: Marlen Fenja ist da

Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

Re: Marlen Fenja ist da

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Re: Marlen Fenja ist da

Was ein wunderschöner Name! Der hat es gerade auf unsere Liste für ein irgendwann mal geplantes Geschwisterchen geschafft.

:GIRL 200:

Genießt die Zeit zusammen!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen