Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 21.04.2018

Hallo Mädels,

es hat sich einiges getan und es hat sich gelohnt, noch einen Tag zu warten: Gleich drei Babys kamen gestern auf die Welt! Herzlichen Glückwunsch den Familien! Somit sind schon über 10% unserer Babys da!
Wir haben auch einen erwachsenen Neuzugang - herzlich willkommen, BineS! Da sie gern eine Partnerin hätte, würde ich vorschlagen, dass sie sich mit unserem "Joker" KeinRosa zusammentut, auch wenn beide nur eine Woche auseinander sind. Ok?
Eine Sache noch: Solltet ihr in der nächsten Zeit gebären, wäre es mir sehr recht, wenn ihr die Geburtsdaten auch unter der aktuellsten Liste kurz und knapp postet, damit ich mir die Maße nicht aus anderen Threads wie Geburtsinfos und -berichten zusammensuchen muss und nicht zum Geburtsdatum zurückrechnen muss. Jetzt ist das noch kein Problem, aber sobald ich oben stehe, würde ich gern möglichst zeitsparend arbeiten.
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 21.04.2018

Besten Dank für die Liste. BineS und ich können uns gerne zusammen tun! Wäre ja verrückt, wenn es dann gleichzeitig so weit wäre, selbst bei nur einer Woche...

Re: Mami- und ET-Liste vom 21.04.2018

Schön, dann machen wir das doch so :-) Ja, das wäre schon ein großer Zufall, wenn wir nachher gleichzeitig im KH wären ...

Felix ist da!

Der kleine Schatz konnte es nicht erwarten und kam recht zügig heute Nacht um 00.01Uhr lieber 10 Tage früher als später spontan zur Welt. Er wiegt 2920 g und ist 48 cm groß. Das Bonding war großartig und es geht uns gut... alles weitere später ;)

Re: Felix ist da!

Ach, was lese ich denn da... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Felix. Genießt die erste Zeit mit eurem Schatz!

LG

Emily

Re: Felix ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !! Erholt Euch gut :)

Re: Felix ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!!

Re: Felix ist da!

Ja sowas, herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es schnell und unkompliziert ging! Lasst es euch weiterhin gut gehen!

Re: Felix ist da!

Herzlichen Glückwunsch!
Das geht hier langsam wie am Fließband ;)
Wie schön, dass alles gut und schnell gegangen ist. Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

Re: Mami- und ET-Liste vom 21.04.2018

Liebe Bauchzwergalarm,

bei Gelegenheit darfst Du mich in der Liste ein Jahr älter machen...

Ich drücke Dir die Daumen für eine schöne Geburt!

LG

Emily

Re: Mami- und ET-Liste vom 21.04.2018

Danke und alles Gute (nachträglich)!

Re: Mami- und ET-Liste vom 21.04.2018

Jonas war bei Geburt 42 cm und Till 44 cm. Ich wurde schon Recht früh in der SS zurück datiert hab das aber nie verändert weil ich wusste dass sie ja sowieso früher kommen. Er war der 15.6.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen