Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 15.05.2018

Hallo Mädels,

eine Woche ist vergangen und wir dürfen drei neue Babys begrüßen! Pünktlich zur Monatsmitte (naja, eigentlich ist die erst morgen) ist schon ein Viertel der Babys da. Nachdem es aber schon bei vielen spannend ist und bei den obersten drei Mädels sogar sehr spannend, wird das große Purzeln bestimmt weitergehen...
Vermerkt bitte immer auch hier, was in der Babyliste erscheinen soll, also Name und Geburtsdatum (gern mit einer Zeitangabe zur Einordnung, falls es mehrere Geburten an einem Tag gibt), Größe und Gewicht sowie den Geburtsmodus. Das macht eine schnelle Aktualisierung viel leichter.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

BineS

BineS, 15.05., Hannah, 56 cm, 4150 g, KS

Re: Mami- und ET-Liste vom 15.05.2018

Olivia 13.05.2018 spontan 52cm 3550 gramm

Jess88

Jess88, 12.05., Tochter, 49 cm, 2700 g

ronja32

ronja32, 18.05., Lionel, 3.850 g, 54 cm, sek. KS

Re: ronja32

Danke fürs eintragen. Magst du mir noch kurz sagen, warum sek. KS?

Re: ronja32

Weil er nicht geplant war und ihr es erst spontan versucht habt, dann aber umschwenken musstet. Wenn es vorher Wehen oder einen BS gab, ist es ein sekundärer KS. Hatte überlegt, ob ich das überhaupt unterscheiden soll, aber es ist ja schon interessant, oder?

Re: ronja32

Achso
Dann verstehe ich es auch ;)

evma

evma, 18.05. (vor ronjas Lionel), Klea (Elida), 46 cm, 2650 g, Sp. n. EL

Re: Mami- und ET-Liste vom 15.05.2018

Wir reihen uns mit ein: 18.5 um 2:29 Uhr; Entbindung nach Einleitung; Klea (Elisa) mit 46cm und 2650g.

Re: Mami- und ET-Liste vom 15.05.2018

Herzlichen Glückwunsch Evma! Ich wünsch dir eine schöne kennlern und knuddelzeit mit deiner Tochter:-)
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen