Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Hallo Mädels,

hier kommt unsere erste Juni-Liste! Jetzt sind auch offiziell alle im Mutterschutz und die Schwangerenliste wird kürzer. Trotzdem haben wir noch nicht die Hälfte geschafft, falls sich wirklich alle Neumamis gemeldet haben. An dieser Stelle möchte ich eveline.nevio um einen Piep bitten. Und wie geht es Jess88? Teile uns doch bitte noch den Geburtsmodus und, wenn du magst, den Namen mit.
Vermerkt bitte immer auch hier, was in der Babyliste erscheinen soll, also Name und Geburtsdatum (gern mit einer Zeitangabe zur Einordnung, falls es mehrere Geburten an einem Tag gibt), Größe und Gewicht sowie den Geburtsmodus. Das macht eine schnelle Aktualisierung viel leichter.

Liebe Grüße und fröhliches Kuscheln oder Kugeln!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Danke für diese und alle vorangegangenen Listen! Spannend zu sehen wie wir uns alle neu in der Mami Liste einreihen. Den werdenden Juni Mamas alles Gute für die anstehende Geburt!

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Hallo ihr Lieben! Tut mir Leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber irgendwie fehlt mir ständig die Zeit,lese zwar hin und mal wieder grob mit, aber selber schreiben ist kaum drin;)
Aber das hole ich jetzt nach:
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Mamis! Ich wünsche euch allen eine schöne Kennenlernzeit!

Nun zur Geburt meiner Tochter:
Am 11.05.hab ich Abends plötzlich Magen-u Darm ähnliche Symptome bekommen, habe mega viel gebrochen und hatte Durchfall wie noch nie, richtig extrem... mir ging es sicdreckig dass ich beschlossen habe relativ zeitig ins Bett zu gehn...um 24Uhr bin ich dann mit starken Wehen wach geworden...da sie aber noch relativ unregelmäßig waren habe ich das die nächsten 2Stunden erstmal beobachtet...um 2Uhr habe ich dann letzt endlich meinen Mann geweckt, um kurz nach 3 waren wir im KH. Dort ging alles sehr schnell,es wurde CTG geschrieben, MuMu war bereits bei fast 5cm, noch ein Ultraschall,Kopf war bereits nicht mehr zu erkennen weil so weit unten u nach ner halben Std nochmal MuMu kontrolliert,bei fast 10cm. Dann musste ich mich auf den Gebährdenhocker quälen, hatte plötzlich mega Schüttelfrost,konnte kaum noch laufen...aufm Gebährdenhocker angekommen musste ich auch direkt anfangen zu pressen,4mal dann war die Kleine da:)
Unbeschreibliches Gefühl, bin so unfassbar verliebt und der große Bruder sowie der Papa mega stolz und auch unendlich verliebt
Lg an euch alle

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Achso:meine Kleine hat dann am 12.05. um 04.18Uhr das Licht der Welt erblickt:) sie wog 2730gr auf 49cm
So, ich glaube das waren alle Daten:)

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles Gute für die gemeinsame Kennenlernzeit.

LG

Emily

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Unser kleiner Louis ist genau am ET gesund und munter auf die Welt gekommen. Hatte einen Blasensprung und dann ging alles ganz schnell. Er ist um 8 Uhr nach 3 ziemlich heftigen Stunden mit 3060g und 50cm gekommen. :)
Wir sind einfach nur überglücklich und genießen die Zeit zusammen :) <3

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit mit dem ersten Junibaby

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Danke schön :)

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Louis! Und zur ersten Punktlandung des Forums!
Geht es dir trotz heftiger Geburt gut? Eine schöne und ruhige Anfangszeit!

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Danke schön :)
Ja mittlerweile geht es und komme morgen nach Hause.
Freuen uns schon so :)

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Wow, drei Stunden, das ging ja schnell...
Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt von Louis und eine schöne erste gemeinsame Zeit.

LG

Emily

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Vielen Dank! :)

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch!

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Danke schön :))

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch beim Kuscheln und Kennenlernen!

Re: Mami- und ET-Liste vom 01.06.2018

Danke schön :) ist echt toll den Wurm endlich bei sich zu haben!

sunshine22

28.05. (vor flohpits Ella), 38+4, Sinje, 3710 g, 53 cm, Sp.

Muckerl

03.06., 12:36, 38+5, Anna Germana Melanie, 2730 g, 48 cm, Sp.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen