Suchen Menü

Ich bin im Krankenhaus

Ihr lieben ich habe Wehen und der Muttermund ist auch schon offen wenn Emil bis morgen früh nicht von alleine da ist, wird er um 10 Uhr mit Ks geholt ....
leider ist mein Becken sehr eng und ich hatte ja schon 2 Horrorgeburten, Dh geht der Oberarzt nicht davon aus , dass er einfach so raus flutscht.
Bisherige Antworten

Re: Ich bin im Krankenhaus

Guten Morgen, ich wünsche euch alles alles gute für die bevorstehende Geburt. Alles liebe! Knöpfchen

Re: Ich bin im Krankenhaus

Wünsche dir alles gute. Und eine gute Geburt.
L.G.Muckerl

Re: Ich bin im Krankenhaus

Guten morgen! Alles gute für die Geburt, vielleicht hälst du dein kleines Wunder ja auch schon im Arm:-)
Liebe Grüße

Re: Ich bin im Krankenhaus

Hui, das ging jetzt plötzlich! Alles Gute für die Geburt - auf welchem Weg es auch sein mag!

Re: Ich bin im Krankenhaus

Ich wünsche euch auch alles alles Gute zur Geburt!

Re: Ich bin im Krankenhaus

Alles alles Gute euch! Ich hoffe es geht euch gut!?

Re: Ich bin im Krankenhaus

Alles Liebe und und gute für die Geburt.

Re: Ich bin im Krankenhaus

Alles Gute für euch! Hoffe es ist gut gelaufen!

Re: Ich bin im Krankenhaus

Ich drück dir die Daumen.

Re: Ich bin im Krankenhaus

Ich bin wahrscheinlich zu spät, aber ich schließe mich an. Alles Gute für euch, ich drück die Daumen.
Ich hoffe, es läuft gut bzw. ist alles gut gelaufen!

Re: Ich bin im Krankenhaus

Drücke auch die Daumen,dass alles gut geht/gegangen ist :)
Lasst mal von Euch hören ....

Re: Ich bin im Krankenhaus

Emil ist heute um 11.30 mit 3140g und 50cm geschlüpft. Der Kaiserschnitt war nicht einfach und mein Kreislauf ist zusammen gebrochen ! Emil ging es wunderbar . Er ist schon fleißig am trinken und hatte somit keine Probleme mit unterzucker ...

Später mehr

Re: Ich bin im Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!!!!! Ich wünsche euch ein tolles Kennenlernen!

Re: Ich bin im Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch zu Emils Geburt! Ich hoffe, auch du erholst dich schnell! Nimm dir die Zeit, die du brauchst, wir sind ja jetzt alle beruhigt. Genießt die erste Zeit und das Kennenlernen mit der ganzen Familie!

Re: Ich bin im Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Genesung vom KS!

Re: Ich bin im Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Erhol Dich gut und genießt das Kennenlernen!

Re: Ich bin im Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch, gute Besserung und eine schöne Kennenlernzeit:-)

Re: Ich bin im Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsc und schönes kennenlernen..da haben sie ich unsere 3 ein schönes Geburtsdatum ausgesucht

Re: Ich bin im Krankenhaus

Ganz herzlichen Glückwunsch an Dich :)

Re: Ich bin im Krankenhaus

Auch von mir, ganz herzlichen Glückwunsch.
Super, dass alles gut geklappt hat.
Gute Besserung für Dich

Re: Ich bin im Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch! Schon, dass alles gut gelaufen ist. Ich wünsche Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit :IN LOVE:

Re: Ich bin im Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Schön dass es dem kleinen Emil gut geht. Auch dir alles Gute und schnelle Genesung!

Re: Ich bin im Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch, ist doch ein super Gewicht, ich hoffe du erholst dich schnell.

Re: Ich bin im Krankenhaus

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit. Erhol dich gut. 

Re: Ich bin im Krankenhaus

Ihr lieben heute geht es uns schon besser ! Ich hatte schon viel Vormilch und Emil war fleißig am trinken , Dh hatte ich heftige Nachwehen . Und gestern hat Emil angefangen mit Bauchweh und spuken ! Das war sehr blöd , da ich mich noch nicht viel bewegen konnte .... also auch nicht rum laufen . Musste ständig der Schwester klingeln und hatte ein schreiendes Kind im Arm . Da musste ich grad mit heulen .
Heute habe ich den Milcheinschuss und Emil geht es besser ! Ich konnte auch schon selbstständig aus dem Bett und mich waschen . Jetzt geht es mir viel besser !!!

Der Kaiserschnitt war nicht ohne , hatte einen Kreislaufzusammenbruch nach dem andern und auch viel Blut verloren ! Das nähen hat auch sehr lange gedauert ... konnte aber mit noch keinem Arzt sprechen , warum . !

Emil hatte einen Riesen Knoten in der Nabelschnur und der Arzt hat ihn nur im Op gezeigt und gesagt es war gut ihn dann doch mit Kaiserschnitt zu holen . Es hätte passieren können , dass der Knoten sich zu zieht bei einer normalen Geburt !
So jetzt kuscheln wir weiter . Euch allen eine schöne Restschwangerschaft !

Re: Ich bin im Krankenhaus

Schön, dass es euch nach den turbulenten Tagen nun besser geht. Ich wünsche euch, dass es weiterhin so schnell aufwärts geht!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen