Suchen Menü

Hallo Mädels:)

Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen allen gut,wollte euch mal ein kleines update von Milan geben :).
Er krabbelt noch nicht ist aber kurz davor wir sind bei 4 Zähnchen 2 unten sind komplett da die 2 oben fast.Er trägt hauptsächlich schon kleidergröße 86 und windelgröße 5 so wie seine 2 Jährige Schwester :-D.Wir stillen noch aber er isst auch schon vom Tisch mit.Er sagt Mama und Papa oder dadadaaaa.Sprachlich ist er nicht so faul wie bewegungstechnisch :-D.Ansonsten ist er ein super süßes kerlchen der viel lacht,aber auch sehr fordernd ist wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt wird er schnell zickig was hin und wieder sehr anstrengend ist.Aber es ist im Vergleich zum Anfang schon wirklich besser geworden. Am 22.3 hat er nochmal einen nierensono (wegen Nierenstau in der Schwangerschaft und bis kurz nach der Geburt) Und am 13.6 haben wir die u6 Impfungen sind wir durch mit und anders als seine Schwester hatte er bei keiner Nebenwirkungen wo ich sehr froh drüber bin.So ich glaube das war erstmal alles,wünsche euch einen schönen morgen :)
Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Hallo Mädels:)

Hallo, das hört sich ja spitze an! Schön dass Milan so ein munteres Kerlchen ist! Noah krabbelt nun und perfektioniert dies von Tag zu Tag. Auch den pinzettengriff hat er nun drauf und untersucht jede noch so kleine Kleinigkeit. Es gibt nichts schöneres als die kleinen Entdecker auf ihrem Weg zu beobachten! Sprachlich sind wir derzeit bei blablabla... dafür lange und fast immer :-) ganz liebe Grüße Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen