Suchen Menü

Gestern noch schnell Abdruck gemacht

huhu zusammen,

 

da ich ja seit ein paar Tagen schon ordentlich Senkwehen habe und mein diabetes nun doch Auswirkungen zeigt, und ich am Dienstag bei der Geburtsplanung wahrscheinlich einen zügigen Termin zum KS bekomme, hat meine Schwester noch schnell einen Gipsabdruck gemacht.

Somit habe ich dann noch alles geschafft.
Bauch-Mal-Bild
Bauch-Family-Shooting undGipsabdruck Liam 35.SSW
Gipsabdruck

jetzt muss ich nur noch heute den Tag überstehen. Meine Große bekommt heute ihre B-Day Party im Indoor-Spielplatz.

 

wünsche noch schönes Rest-we

 

Celu 

Bisherige Antworten

Re: Gestern noch schnell Abdruck gemacht

Sieht super aus! <3

Re: Gestern noch schnell Abdruck gemacht

Wow, da sieht man, was Hochschwangere so leisten!
Veredelst du den Abdruck noch irgendwie?
Viel Spaß heute und gute Nerven!

Re: Gestern noch schnell Abdruck gemacht

Schön so ein Abdruck man kann sich dann auch noch kreativ daran verewigen :IN LOVE: meine Freundin hat das Datum und das Gewicht drauf geschrieben und beim jungen blau und beim Mädchen rosa angemalt sooooo schön 

Ich hab das nur in der ersten ss gemacht ... Wollte eine Büste herstellen , also noch von hinten abformen und dann mit Gibs ausgießen ,  das hatte eine Arbeitskollegin auch gemacht ! Aber leider wurde mir schlecht und es hat auch lange gedauert bis es fest war ... Da bekam ich eine Panikattacke .....

Darum habe ich es bei Lina und bei Emil jetzt nicht gemacht .... Schade 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen