Suchen Menü

Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

Ich gehöre dann wohl dieses Mal zu den Mai/Juni-Mamas :-)

Hallo,

ich bin Anita, 28 Jahre altund grad so was von frisch mit unserem 2. Kind schwanger. Also eigentlich mit dem 3., aber ich hatte erst am 20.08. einen Frühabort Ende der 5. Woche. Davon hab ich mich - auch zum großen Erstaunen meines FA - sehr schnell erholt und bin nun grad mal bei 3+5. WIr haben heute eine "riesige" Schleimhaut gesehen (Zitat mein Arzt, sie ist 1,3 cm dick) und wollen nächsten Donnerstag die Blutergebnisse besprechen und nach einer Fruchthöhle schauen.

Ich hab so ziemlich die selben  Anzeichen wie vor 3 Jahren: Müüüüüüde, schmerzende Brust, schlapp ... und neu : geruchsempfindlich :-!

Ich hoffe (also eigentlich weiß ich es :-P) das mein Krümel diesmal bis zum schluss bleibt und mein sohn mit 3 jahren dann ein großer bruder wird :-)

errechnete ET ist der 26.05/27.05. je nachdem, meine Zyklen waren schwankend :-[

Bisherige Antworten

Re: Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

Wow, so sieht man sich wieder! :ROSE:

Schön, dass es so rasant wieder geklappt hat und dass du hier bist!

Alles Gute!

Re: Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

Immer die üblichen Verdächtigen :-D eigentlich wäre ich im April-Forum gewesen, aber gut ... Dann wünsch ich uns allen eine schöne Schwangerschaft :-)

Re: Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

Da bin ich, als Grenzgänger, auch unterwegs. Du siehst: Du entkommst mir nicht. :-D

Re: Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

Herzlichen Glückwunsch, dass ging ja wirklich mal fix nach der FG. Da hat sich dein Zyklus überhaupt nicht verlängert.

Mein Körper brauchte 9 Wochen bis zur ersten SB, allerdings war ich 10. SSW.

Re: Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

Ja, mein Doc konnte es kaum glauben :-[ Aber mein HCG war nach der FG schon derart niedrig, das der Urintest schon negativ war. Und das 1. Tag, nachdem wir Krümelchen beerdigt haben :,(Mein Körper hat damit wirklich sehr schnell abgeschlossen,ich hatte noch recht lange ein Gefühl, als hätte ich ein schwarzes Loch im Bauch=-O

Aber mein "großer" Sohn hat mir sehr geholfen, mein Mann ebenso :-) und so hatte ich mit ziemlicher Gewissheit am 02.09. den Eisprung ... der auch direkt genutzt wurde ^^

Ich hoffe, ich kann meine Schwangerschaft genießen. Ich bin immer noch etwas 2-geteilt : eine Hälfte weiß, das alles i.O. ist, eine Hälfte hat Angst, das bei 5+1 wieder alles vorbei ist :(

Re: Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

Diese Angst hab ich auch,versuche aber so optimistisch wie möglich zu sein.
Will daher meinen zweiten Termin mit weniger Abstand.

Bin heute bei der Fä,bin schon ganz aufgeregt :-)

Re: Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

Herzlichen Glückwunsch 

und willkommen in der Runde.

ich drücke dir ganz feste die Daumen und es wird alles gut gehen.

ich habe Im Mai meinen letzten Stern ziehen lassen und hätte nicht geglaubt das es dann doch noch mal fruchtet.

ich habe nach meinen ES den Termin am 24.5.

 

Lg Celu

Re: Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

Herzlichen Glückwunsch! Der Krümel hält sich sicher gut fest :)

Re: Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

Vielen Dank :-) Ich weiß, das hört sich komplett bekloppt an, aber mein kleiner Krümel hat mir Donnerstag abend gesagt : ich hab dich lieb, Mama ! ... einfach so =-O Freitag früh dann der Test und siehe da, positiv ... Mein Sternchenkrümel hat sich kein einziges Mal bei mir "gemeldet".

Mein großer Sohn ist mir damals im Traum erschienen, als ich nur die Vermutung hatte, schwanger zu sein :-[ Also, anscheinend melden sich meine Kinder immer irgendwie bei mir, außer es stimmt etwas ganz und gar nicht. Dadurch wusste ich bei meinem Sternchen schon, das etwas nicht stimmen kann.

Ich wollte auch gar nicht zum Arzt, weil ich keinen Sinn drin gesehen hab. Da war ja auch schon nach 2,5 Tagen heftigen Blutungen fast alles vorbei ...

Aber was solls, mein kleines wird mir treu bleiben, das weiß ich und das ist ungemein beruhigend :-)

Re: Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

Vielen Dank :ROSE:

Hat ja bei mir erstaunlich schnell gefruchtet ^^ aber jeder Körper nimmt sich die Zeit, die er braucht :-)

Auf eine schöne Kugelzeit !

Re: Ganz schüchternes Hallo in die Runde ...

:GIRL 200: alles gute für die kommende Zeit , bestimmt wird man bald was erkennen können. Das geht ja so schnell . Daumen sind gedrückt....

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen