Suchen Menü

Enya ist da

Hallo ihr Lieben,
Unsere kleine Enya kam am 15.6. Mit 3100 g 50 cm auf die Welt. Es war eine schnelle, intensive und schmerzhafte Geburt. Im kh angekommen 1 1/4 Stunden später war sie da. Uns geht's allen gut.
LG Mirjam
Bisherige Antworten

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute Euch!

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch, und viel Freude mit eurer Enya. Unsere kleine Anna kam auch schnell auf die Welt.
L.G.Muckerl

Re: Enya ist da

Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch! :-)

Re: Enya ist da

Oh ha das war ja eine Sturzgeburt ! Das glaube ich , dass es sehr schmerzhaft und heftig war ...

Alles liebe , eine schöne kennenlernzeit und viel Spass beim kuscheln :IN LOVE:

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch und gute Erholung nach der Blitzgeburt! Habt eine schöne Zeit zusammen!

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch zu Enyas Geburt. Einen sehr schönen Namen habt ihr der kleinen Maus gegeben.
Ein schöne Kuschelzeit!

Emily

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt. Erhol dich gut nach dieser rasanten Geburt und eine schöne Kuschelzeit.

Re: Enya ist da

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen