Suchen Menü

Endlich geschafft

Olivia hat es geschafft. Nach 3 Tagen ist endlich das erste Zähnchen durch gebrochen. Die arme Maus hat sich ziemlich gequält. Sind sehr stolz und freuen uns riesig.
Bisherige Antworten

Re: Endlich geschafft

Gratuliere

Re: Endlich geschafft

Sehr schön...
Wir warten auch schon.
Einige Tage zuvor, hat Lionel sehr gelitten. Aber noch nichts zu sehen

Re: Endlich geschafft

Schlimm wenn sie so leiden aber das Resultat ist echt Wahnsinn;)

Re: Endlich geschafft

Danke ;)

Re: Endlich geschafft

Ein weiterer Meilenstein ist geschafft, wie schön! Und wenn sie gelitten hat, ist es umso besser, dass die Hürde jetzt genommen ist.

Re: Endlich geschafft

:D ja da hast du recht

Re: Endlich geschafft

Prima! Quälen sich die Kleinen eigentlich, bevor das Zähnchen durchstößt oder auch dann noch, wenn es sich langsam rausschiebt?

Re: Endlich geschafft

Das ist ganz unterschiedlich. Isabella hatte damals weder beim Einschuss noch beim Durchbruch Probleme. Da war eines Tages einfach ein Zähnchen da. Olivia hat mit beiden Probleme. Erst hat sie angefangen sich ständig an ihr Ohr zu fassen, wurde unruhig und hat geweint. Da ahnte ich es schon. Das zog sich dann auch bis das Zähnchen durch war aber ich bin guter Dinge das sie bei dem nächsten Zahn nicht solche Schmerzen hat.

Re: Endlich geschafft

Unsere beiden Zähne unten haben uns insgesamt nur eine schlechte Nacht beschert. Aber jetzt scheint er sich schon seit zwei Wochen zu quälen... Ob das die nächsten Zähne sind oder die beiden unten vom rausschiebt weh tun? Naja wir werden es sehen.
Was macht ihr denn gegen die Schmerzen? Nur Beißring und so?

Re: Endlich geschafft

Schlimm wenn man ihnen nicht wirklich helfen kann aber wir können unterstützen. Ja danach sind wir immer schlauer :D und irgendwie ist es ein wenig beruhigend zu wissen das wir da alle durch mussten. Ich gebe Olivia einen gekühlten Löffel oder kalte Möhre. Findet sie beides prima und scheint auch ein wenig zu helfen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen