Suchen Menü

ET-Liste vom 24.09.2017

Hallo zusammen,

hier ist das nächste Update mit ein paar Ergänzungen. Weitere Mai- und auch Juni-Mamas sind herzlich willkommen!

Nadine hatte sich letztes Mal eine Spalte mit den nächsten Terminen gewünscht, damit man mitfiebern kann. Ich fand es hingegen überflüssig, denn normalerweise wird ja sowieso hinterher davon berichtet. Und wenn alle vom Termin wissen und nicht bald ein Bericht kommt, machen sich die Leute Sorgen. Was meint denn ihr anderen dazu? Es gab kaum Rückmeldungen und ich wollte das nicht einfach untergehen lassen.

Jetzt erst einmal Vorhang auf für die Liste und dann für eure Ergänzungen und Meinungen!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 24.09.2017

Ein liebes Hallo an alle. Ich möchte mich gerne anschließen ET 11.05.2017; Sandra; Leipzig; 29; Tochter 4 Jahre und 2 Sternchen; Junge

Liebe Grüße Sandra

Re: ET-Liste vom 24.09.2017

Ist schon für nächstes Mal vorgemerkt.

Re: ET-Liste vom 24.09.2017

Super dass du dir die Zeit nimmst regelmäßig ein Update zu machen! :THUMBS UP:

Ich persönlich finde die extra Spalte für den nächsten Termin auch unnötig. 

Re: ET-Liste vom 24.09.2017

Die nächste Liste kommt heute! Gibt es noch Ergänzungen?

Re: ET-Liste vom 24.09.2017

habe gleich meinen ersten FA Termin, dann wird es sich zeigen ob ich bleiben darf oder nicht.habe richtig schiss.

 

Lg Celu

Re: ET-Liste vom 24.09.2017

Viel Glück

Re: ET-Liste vom 24.09.2017

Bei uns ist heut alles gut gelaufen beim 2. Termin. Krümelchen ist weiter gewachsen, das Herz schlägt und der ET bestätigt. Ich bin soooooooo erleichtert :) hab immer noch Angst, dass was schief läuft.

Re: ET-Liste vom 24.09.2017

Oh wie schön,gleich zwei gute Nachrichten an einem Tag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen