Suchen Menü

ET-Liste vom 20.09.2017

Hallo Mädels,

erst einmal ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge!
Ich habe euch mit allen Angaben eingepflegt. Wenn ihr nach dem Blick auf die Liste etwas ergänzen möchtet, dann antwortet einfach auf diesen Beitrag. Super wäre es, wenn die Altersspalte vollständig wäre, dann kann ich auch noch den Durchschnitt anzeigen lassen. Falls sich euer ET noch (mehrfach) verschiebt, ist das kein Problem und schnell geändert.

Viel Spaß mit der Liste und den Übelkeitsgeplagten alles Gute!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 20.09.2017

Das ist ja toll dass du es so schnell aktualisiert hast .

Es ist Kind Nr 3 bei mir ich komme aus Bw und bin 33 Jahre alt .

 

Re: ET-Liste vom 20.09.2017

Und ich tippe einen Jungen ! Also ein Emil :IN LOVE:

Re: ET-Liste vom 20.09.2017

Schön, dass es so schnell eine neue Liste gibt, bei den ganzen Neuzugängen hat man keinen Überblick mehr.

Als Änderung aktuell ET 25.05 und dann fände ich es ganz gut, wenn es eine Spalte mit den Terminen gibt. So weiß man, wenn es spannend bei einem von uns wird :-)

Re: ET-Liste vom 20.09.2017

Also für mich ist es das erste Wunder:-) und ich bin 31 jahre alt..... ich hätte gern en Mädchen.... mein Partner möchte ein gesundes Kind im ist es egal.... oh gott ich bin so aufgeregt:-D nich zu fassen sry bin echt ein neuling:-D

Termine

Wie sehen das denn die anderen mit den Terminen? Ich finde es überflüssig, denn normalerweise wird ja sowieso hinterher davon berichtet. Und wenn alle vom Termin wissen und nicht bald ein Bericht kommt, machen sich die Leute Sorgen. Ist irgendwie in den letzten Monaten "Mode" geworden mit dieser Spalte...
Wenn ihr das aber gern wollt, kann ich das einfügen. Meinungen, bitte!

Re: Termine

...Also von mir aus muss die letzte Spalte nicht sein.

Re: ET-Liste vom 20.09.2017

Toll, dass du es schaffst, die Liste so schnell zu aktualisieren! Nimmst du mich bitte auch mit auf?
Alter 38; By; momentan bei 6+3; Tipp: Junge, Zweites Kind

Danke dir im Voraus

Re: ET-Liste vom 20.09.2017

Sagst du mir deinen ET? Daraus berechnet sich nämlich W+T automatisch.

Re: ET-Liste vom 20.09.2017

Zuerst wäre es der 08.05. gewesen. Due FA hat allerdings die ssw von 6+1 aif 5+2 korrigiert und keinen neuen ET genannt. Gestern war ich erst bei 6+2 und nicht bei 6+3, wie gedacht. Heute also bei 6+3. Sorry für die Verwirrung!

Re: ET-Liste vom 20.09.2017

Dann müsstest du den 14.05. haben. So hab ich's jetzt erstmal eingetragen.

Re: ET-Liste vom 20.09.2017

VielenDank!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen