Suchen Menü

ET-Liste vom 17.09.2017

Huhu,

hier kommt die erste richtige Liste! Witzig, dass wir bei fünf Schwangeren schon zwei Doppelbelegungen haben. Wer weiß, wie es dann im Mai tatsächlich aussieht...

Wer dazu möchte oder etwas geändert haben will, postet bitte in diesem Thread oder schreibt mir ne PN.

Bis bald!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Sehr schön.

Ja das ist wirklich lustig mit den zwei dopplern. Vorallem sind wir noch sehr wenige und in einer Altersgruppe ;-)

Einen schönen Start in die Woche euch allen

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Ich bin mit dem 10.5 dabei
Kein Verdacht aufbgesclecht

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

:-|

Oh vergessen, bin noch 34, wenn Zwerg kommt 35

 

Lg Celu

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Das ist ja witzig mit der Doppelbelegung :)
Freue mich auf die gemeinsame Zeit

LG

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Nimm mich mal bitte auch mit rauf :

ET 27.05.2018 (sollte der sich noch ändern nach dem Termin nächste Woche, melde ich mich)

SSW 4+1 (am 18.09.17)

Nick Hasis Maus

Name Anita

Ort Berlin (eigentlich Umland Berlin, so ists aber einfacher :D)

Alter 28 (werde aber nächsten Monat 29)

Kind Nr. 2 + *

Tipp gar keinen ... Aber wenns unbedingt sein muss ;) dann ein Mädchen

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Es muss nicht sein, das Feld darf auch leer bleiben. Ganz nach Belieben!

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

In dieser Zeit, wo sich viel tut, versuche ich zweimal die Woche zu aktualisieren. Später dann wöchentlich.

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Hallo,

ich bin jetzt 4+5 und ET ist der 24.05.2018. Ich bin 34 und das ist unser 3. Kind. Ich habe momentan überhaupt keine Anzeichen, was mich manchmal etwas beunruhigt. Ich komme aus Sachsen.

Beste Grüße
Bella

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

huhu,

dann sind wr beiden ja von kenstellation fast Zwillis ;-)

 

Willkommen.

 

Lg Celu

 

P.s. wann gehst du zum ersten mal zum Doc?

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Willkommen und herzlichen Glückwunsch!
So früh hatte ich auch noch nichts, außer mehr Müdigkeit und Hunger, was ja sehr subjektiv ist. Vielleicht kommt noch was - und wenn nicht, ist das mit zwei Kindern bestimmt kein Schaden, da braucht man seine Kräfte.

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Hallo ihr lieben!
Ich bin mal von selbst hier her gehopst..... ich habe am Samstag 16.09 einen positiven Test in der Hand gehabt.... darf ich nun hier bleiben? Habe am Freitag Termin beim FA......wenn ich zu schnell bin geh ich auch gern wieder ins hibbelforum.......

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Natürlich darfst du bleiben, alles gut. Wir sind alle aus freien Stücken hier. ;-)
Willst du auf die Liste, wenn du in diesem Thread postest?

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Gerne! :-) hey ich kann des immer noch ned glauben und mein Partner auch nich....erst wenn ich Freitag beim Arzt war:-D also welche Daten brauchst du? Ich bin von meiner letzten Periode ausgegangen.....23.08 ET wäre der 30. juni etwa.... ich komme aus Rheinland Pfalz...ssw 4 + 1 ..achja und warum ich des noch ned glauben kann.....mir is nich schlecht, kein Brust ziehen....
Viiiiielen lieben Dank das ich sein darf, es wird mein erstes Kind und nja und es ist schön sich aus zu tauschen:-)
Grüße

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Herzlichen Glückwunsch :)
Dein ET müsste aber eher ende Mai sei.
Ich bin jetzt bei 6+ 1 und mein ET ist der 15.5!

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

:GIRL 200: aber Ende Juni passt dann nicht da hast du dich bestimmt vertippt! Eher Ende Mai . Alles gute für die Kugelzeit :GIRL 252:

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Mein Termin wäre der 15.5 .18 

liebe Grüße Jessi :GIRL 154:

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Sry wirklich vertippt 30.05 :-D wie blöd bin ich denn eig.? :-D p.es es zupft und drückt als bisl im bauch..... normal oder?

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Ja das ist vollkommen normal. Meine Ärztin hat mir dafür Magnesium verschrieben. Die Gebärmutter wächst und die Bänder dehnen sich, da benötigt man mehr Magnesium.

Re: ET-Liste vom 17.09.2017

Hallo zusammen,

ich kann mich auch dazu setzen, mein Termin wäre am 22.05.2018

Diese SSW ist eine totale überraschung, war nicht geplant aber wir freuen uns natürlich darauf.

 

Ich freue mich auf die Zeit mit euch, das wird spannend :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen