Suchen Menü

ET-Liste vom 12.10.2017

Hallo die Damen,

mit dieser Liste dürfen wir ganz viele Neuzugänge auf einen Schlag begrüßen. Gleichzeitig frage ich mich, was mit denen ist, von denen wir seit der Eintragung quasi nichts mehr gehört haben... Ich hoffe, ihr seid im Urlaub am Strand und piept ganz bald mal wieder!
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 12.10.2017

Mag auch.... ET 13.6.18 29 jahre bin ich und denke bzw hoffe es wird ein mädchen

Re: ET-Liste vom 12.10.2017

Könntest du auch mi h bitte mit auf die Liste nehmen?
Bin 31, habe einen Sohn und hatte im Sommer leider eine FG. Entbindungsteemin ist der 27.5. :-)

Re: ET-Liste vom 12.10.2017

Danke fürs Aufnehmen! Noch eine kleine Korrektur: War gestern 4+4 (weiß ich genau, weil es ein Eisbär ist :-D). Beim ET bin ich mir nicht sicher...war nur der Vorschlag von der Homepage.

Re: ET-Liste vom 12.10.2017

Dann ändere ich dich auf 17.06., dann müsste das hinkommen.

Re: ET-Liste vom 12.10.2017

Blöde Frage: Was ist ein Eisbär?

Re: ET-Liste vom 12.10.2017

Eisbären sind bei Kryoversuche verwendete Blastozyten. Nachdem es bei uns auf natürlichem Wege eher nicht klappt, mussten wir eine künstliche Befruchtung durchführen und ich bekam am 12.10. zwei der eingefrorenen Blastozyten transferiert. Zumindest einer der beiden dürfte sich festgebissen haben :-)

Re: ET-Liste vom 12.10.2017

Halli hallo,

Bei mir hat sich seit der Untersuchung am Montag was geändert : jetzt ist der ET sicher der 25.05. Und ich bin heute (13.10.) 7+5 ssw.

Vielen Dank :)

Re: ET-Liste vom 12.10.2017

Das passt aber nicht zusammen. Mit ET 25.05. bist du bei 8+0...

Re: ET-Liste vom 12.10.2017

Ich sag auch mal vorsichtig Hallo.
Bin heute (14.10.) 4+0 und der ET sollte rein theoretisch am 23.06. sein.
Ich komme aus RP und bin 27. Und es ist unser erstes Kind.
LG

Re: ET-Liste vom 12.10.2017

Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen hier!

Re: ET-Liste vom 12.10.2017

Danke schön. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen