Suchen Menü

ET-Liste vom 12.01.2018

Hallo Mädels,

mittlerweile hatte etwa die Hälfte schon Bergfest! Wo ist die Zeit bloß hin?!
Ich habe ja wie angekündigt mal nach potenziellen Karteileichen geforscht, die schon lange nicht mehr aktiv waren. Wer markiert ist und weiterhin dabei sein will, sollte sich bitte bald hier melden! Bei Leuten, die neu dazugestoßen sind und daher zwangsläufig kürzlich aktiv waren, schaue ich mal, wie es weitergeht. "Eintagsfliegen" würde ich schneller runternehmen. Sorry, aber ich habe es schon in vielen Foren gesehen, dass am Ende anscheinend ein Viertel überträgt und man nie was von den Geburten hört und das Forum den Umzug blockiert, obwohl das nächste schon fleißig gebärt. Sehr unschön. Jetzt aber: Viel Spaß mit der Liste! :-)
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 12.01.2018

Liebe Bauchzwergalarm,

vielen Dank für die tolle Liste.

Hallo Mädels,

es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt.
Bei uns gibt es überhaupt nichts neues. Arbeit, nachmittags mit dem bald Großen, am Wochenende viel zu tun was sonst liegen bleibt oder wir sind unterwegs.
Der nächste Arzttermin ist auch erst in zwei Wochen.
Ab und zu spüre ich das Baby und der Bauch wächst ein bisschen.

Ich hoffe, euch geht es allen gut!

LG

Emily

Änderung

Muckerl: 12.06.

Outing

Jess88: Mädchen

Re: ET-Liste vom 12.01.2018

Huhu,

 

ich wurde drauf hingewiesen, das es sein kann das mein Status nicht stimmt.

bei Kind steht bei mir 2 und 5*. für mich bedeutete das, das ich zwei Kinder habe und 5 FG (insgesamt 6Sternchen, da einmal Zwillis).

sollte ich das falsch verstanden haben und soll bedeuten das wievielte Kind man erwartet, dann bitte ändern auf 3. kind und 5FG.

vielen Dank fürs ändern.

 

Lg Celu

Re: ET-Liste vom 12.01.2018

Also sechs Sternchen stehen da und das stimmt dann ja auch... Aber es geht bei der Zahl tatsächlich darum, das wievielte Kind gerade unterwegs ist, um das es in diesem Forum ja auch geht, daher der Punkt hinter der Zahl. Also ändere ich das auf "3.".

Re: ET-Liste vom 12.01.2018

oki doki,

 

vielen lieben Dank fürs Ändern. 

 

Lg Celu

Re: ET-Liste vom 12.01.2018

ach ja nach Ärztin will sie beim 22.05. mit ET bleiben und nicht nach meinem ES der 24... ok sind nur zwei Tage aber heute wurde mir auch gesagt das es sogar 7-10 Tage vor ET zum KS kommt, da ich ja nur per KS entbinden kann

 

Lg Celu

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen