Suchen Menü

ET-Liste vom 09.02.2018

Hallo Mädels,

auch die Juni-Mamas haben jetzt alle die Halbzeit geschafft. Unsere beiden Juli-Mamas folgen auch bald. Wie sieht es denn bei den fünf Mädels aus, die noch keinen Eintrag in der Outing-Liste haben? Wisst ihr es schon oder werdet ihr noch auf die Folter gespannt?
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 09.02.2018

Huhu,
Leider noch nix Neues in Sachen Outing. Der nächste Termin ist auch erst am 22.2... hoffentlich ist das Mäuschen dann nicht mehr so schüchtern. Bin doch so neugierig:-)
Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende

Re: ET-Liste vom 09.02.2018

Huhu bei mir wäre eine kleine Änderung. Bin 29 auf 30 Jahre. Vielen Dank.

Re: ET-Liste vom 09.02.2018

Hallo Bauchzwergalarm, ich bin mittlerweile auch 30 Jahre alt;)
Lg

Re: ET-Liste vom 09.02.2018

Hallo,

ich muss leider auch noch auf ein eindeutiges Outing warten, mein kleines Rumpelwicht-Baby hält einfach nie still und der Arzt meinte er sagt jetzt gar nix mehr bis er es eindeutig erkennen kann :-)

Liebe Grüße
Leni

Re: ET-Liste vom 09.02.2018

Habe am Dienstag den nächsten Termin und hoffe dann endlich auf ein Outing. Berichte dann, wenn ich was weiß.

Re: ET-Liste vom 09.02.2018

Ich bin mittlerweile auch älter geworden und jetzt 28 :-);-)

Re: ET-Liste vom 09.02.2018

Hallo bin erst neu und würde auch gern in die Liste. Lg

Re: ET-Liste vom 09.02.2018

Herzlich willkommen! Melde dich doch mit deinen Daten nochmal, dann trage ich dich ein.

Re: ET-Liste vom 09.02.2018

Hallo Jasmina 35 Jahre bin in der 24 Woche entbindungstermin ist der 08.06.2018 und es wird ein Junge habe ich noch was vergessen ?

Re: ET-Liste vom 09.02.2018

Das wievielte Kind ist es denn? Magst du auch das Bundesland verraten?

Re: ET-Liste vom 09.02.2018

Hallo ich habe ein sternenkind und 6 Mädchen also das 8 jetzt . Bundesland ist Sachsen Anhalt. Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen