Suchen Menü

Mami- und ET-Liste vom 06.04.2018

Hallo Mädels,

jetzt sind wir alle Uhus! Habt ihr ggf. schon die Nummern mit euren SMS-Partnern getauscht?
Leni1984, soll ich dir ein Ü-Ei eintragen oder das Feld weiß lassen?
Jasmin2018, möchtest du eine SMS-Partnerin?
Wie immer gilt: Wer dazustoßen oder etwas ergänzen möchte, meldet sich hier.

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Mami- und ET-Liste vom 06.04.2018

Huhu,

 

bei mir darfst du in der nächsten Runde, mein Alter auf 35Jahre ändern. vielen lieben dank ;-)

 

Lg Celu:DRINK:

Re: Mami- und ET-Liste vom 06.04.2018

Alles Gute zum halbrunden Geburtstag!

Re: Mami- und ET-Liste vom 06.04.2018

Dankeschön!

:ROSE:

Re: Mami- und ET-Liste vom 06.04.2018

Danke für die Liste. Bei der nächsten darfst du mich ein Jahr älter machen.

Re: Mami- und ET-Liste vom 06.04.2018

Auch dir alles Gute zum Geburtstag!
Noch jemand älter geworden? ;-)

Re: Mami- und ET-Liste vom 06.04.2018

Hallo :-)
Seit ich gestern zur Untersuchung in der Klinik war wissen wir nun das es ein Junge wird.
Die Ultraschalluntersuchung dort war sehr eindeutig *g*
Zum Glück ist das Baby auch gesund und munter nur eben sehr, sehr groß.
Also soweit alles fein.
Liebe Grüße und Danke für die tolle Liste und die Arbeit

Re: Mami- und ET-Liste vom 06.04.2018

Ach, wie schön, jetzt habt ihr ja doch noch Klarheit bekommen! Dann kann ich ja das letzte Outing eintragen.

Die nächste Liste...

...kommt voraussichtlich morgen, da ich heute keine Sekunde für den Rechner hatte. Gibt es noch Änderungen?

Re: Die nächste Liste...

Hier nicht....alles wie immer..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen