Suchen Menü

Die Kleinste ist auch da :)

Am 18.5 um 2:29 Uhr kam nach Einleitung und Wehen von über 20 Std. unsre kleine Tochter Klea (Elida) zur Welt. Sie ist 46cm groß und wiegt 2650g.
Trinken von der Brust ist noch etwas schwer und wir müssen etwas zufüttern. Machen uns da aber keinen Stress. Wir sind noch grenzwertig im gelben Bereich und müssen daher morgen früh nochmal kontrolliert werden.
Wir sind ganz verliebt in die junge Dame mit den mega vielen Haaren :)
Bisherige Antworten

Re: Die Kleinste ist auch da :)

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne erste gemeinsame Zeit und alles Gute!

LG

Emily

Re: Die Kleinste ist auch da :)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Lady:-) genießt die Kennenlernzeit und alles gute

Re: Die Kleinste ist auch da :)

Herzlichen Glückwunsch

Re: Die Kleinste ist auch da :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der zierlichen Dame! Ich wünsche euch gute Erholung von der langen Geburt und viel Ruhe zum Kuscheln und zum Üben an der Brust.

Re: Die Kleinste ist auch da :)

Herzlichen Glückwunsch! :))

Re: Die Kleinste ist auch da :)

Auch von mir, alles gute zur Geburt

Re: Die Kleinste ist auch da :)

Ich wünsch euch alles Gute, genießt die Zeit und ich drück euch die Daumen, dass das Stillen funktioniert

Re: Die Kleinste ist auch da :)

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe für euch.

Re: Die Kleinste ist auch da :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine gute Erholung! Viel Spaß beim Kennenlernen!

Re: Die Kleinste ist auch da :)

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich hoffe, es war bei der Kontrolle alles gut.
Liebe Grüße

Re: Die Kleinste ist auch da :)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen