Suchen Menü

Das nächste Baby ist da...

... KeinRosa hat heute morgen ihren Jonathan bekommen. Es war eine Spontangeburt , der Kleine ist 51 cm groß und wiegt 3,1 kg. Mutter und Kind geht's gut. Herzlichen Glückwunsch!!!
Bisherige Antworten

Re: Das nächste Baby ist da...

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir!

Re: Das nächste Baby ist da...

Wie toll!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Erstgeborenen!!! Alles Gute fürs Wochenbett und sehr schöne innige Stunden der Dreisamkeit! :ROSE:

Re: Das nächste Baby ist da...

Herzlichen Glückwunsch

Re: Das nächste Baby ist da...

Alles Gute den beiden, auf eine tolle Kuschelzeit.

Re: Das nächste Baby ist da...

Meinen herzlichen Glückwunsch an die beiden! Ich wünsche eine schöne Zeit.

Re: Das nächste Baby ist da...

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne knuddelzeit mit dem Würmchen!!!

Re: Das nächste Baby ist da...

Danke fürs Informieren!
Liebe KeinRosa, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Familienzeit! Da wurde Jonathan auch vom Zeitpunkt her ein richtiger Deutschfranzose! ;-)

Re: Das nächste Baby ist da...

Ja, das ist lustig. Punktlandung zwischen die beiden ETs. Schon perfekt integriert der kleine Schatz :-)

Re: Das nächste Baby ist da...

Von mir auch noch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Jonathan und eine tolle Kuschelzeit.

LG

Emily

Re: Das nächste Baby ist da...

:GIRL 200: und eine schöne kuschelzeit ! 

Re: Das nächste Baby ist da...

Auch von mir, eine tolle kennenlernzeit :)
Herzlichen Glückwunsch

Re: Das nächste Baby ist da...

Herzlichen Dank BineS fürs Weitergeben der Info und Euch allen für die Glückwünsche! Wir sind seit heute wieder daheim und freuen uns sehr darüber jetzt als kleine Familie unseren Rhythmus zu finden. Jonathan ist wundervoll lieb und macht uns sehr glücklich!
Nun stehen noch einige organisatorische Dinge im französischen Behördendschungel und die Reise ins deutsche Konsulat an und ich blicke da noch nicht ganz durch, aber das klappt sicherlich auch alles.
Ein Geburtsbericht folgt dann auch, wenn ich Zeit dafür finde, dass waren ja spannende 24 Stunden - zumindest für uns drei...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen