Suchen Menü

Dammschnitt-Narbenrevision

Hallo ihr Lieben,

Moritz ist ja auch Dank einem Dammschnitt so zügig auf die Welt gekommen. Echt nicht so schlimm wie viele sagen. Vielleicht auch Dank der damals gut sitzenden PDA. Er ist auf jeden Fall gut verheilt. Haben zumindest immer alle gesagt. Irgendwie war da aber von Anfang an aber etwas störendes. In den letzten Wochen ist das immer mehr, störender und schmerzhafter geworden. Mein FA hat dann den Verdacht eines Granuloms geäußert und mich ins Krankenhaus geschickt.
Der Chefarzt hat ne sehr narbige Einziehung und eine Hautspange entdeckt. Die wurden heute operiert.
Hoffentlich ist das damit auch Geschichte und ich kann nicht nur den süßen Moritz, sondern auch alles andere wieder schmerzfrei genießen.
Dachte es interessiert euch vielleicht.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Dammschnitt-Narbenrevision

Oha nochmal Op nach Dammschnitt. Damals bei meinem ersten Kind hatte ich auch einen Dammschnitt. Der ist gut verheilt. Hatte damals so gut 6 Wochen gedauert.... Ich hatte Eichenrinde zum Sud machen"Tee" und den Sud sollte ich dann immer auf die Binde etwas gießen ...war sehr angenehm und hat wirklich gut geholfen. Bei meinem 2.Kind hatte ich einen Dammriss. Der ist ebenfalls gut verheilt . L.G.Muckerl

Re: Dammschnitt-Narbenrevision

Ich wünsche eine gute Besserung. Das nun alles gut verheilt

Re: Dammschnitt-Narbenrevision

Danke! Diesmal hab ich ein gutes Gefühl. Und trotz allem. Bei einem Blick in die Babywippe weiß ich, dass es es wert ist!

 

Re: Dammschnitt-Narbenrevision

Ja leider. An der einen Stelle hatte sich die Narbe richtig nach innen gezogen und tat tierisch weh. Obwohl es ja noch echt frisch ist und natürlich schmerzt, hab ich schon das Gefühl, dass es gut gemacht worden ist. 

Das mit dem Sud werde ich mir merken! Danke für den Tipp!

Re: Dammschnitt-Narbenrevision

Gerne . Mir hat es echt gut getan. Der Sud sollte noch warm sein. Und musst eine dicke Binde am besten hernehmen. Gute Besserung, also gute Heilung. Gruß Muckerl

Re: Dammschnitt-Narbenrevision

Weiterhin gute Besserung! Hoffentlich heilt es jetzt endgültig und ihr musstet nicht lange getrennt sein.

Re: Dammschnitt-Narbenrevision

Danke! Heute hab ich zum ersten mal erst zum Mittagessen eine Ibu gebraucht. Es war nur ein halber Tag Trennung. War lang genug.

Re: Dammschnitt-Narbenrevision

Hoffentlich wird nun alles gut! Gute Besserung!

Re: Dammschnitt-Narbenrevision

Danke! Zumindest scheinen die Schmerzen abzuklingen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen