Suchen Menü

Da bin ich

Hey, ich hab euch schon fast vergessen
Ich hatte echt viel zu tun

Ich bin umgezogen
Naja mich mit Der Erstausstattung beschäftigt
Mich um Kita Plätze und Kreißsaal Besichtigung beschäftigt..

Baby ist normal groß Geschlecht? Weis ich selbst nicht
Es tobt und splielt im Bauch
Hoffe es geht euch gut
Bisherige Antworten

Re: Da bin ich

Das ist mir der liebste Abwesenheitsgrund. ;-) Hoffentlich bist du bezüglich Geburtsort und Ausstattung fündig geworden. Wollt ihr das Geschlecht gar nicht wissen? Oder will nur das Baby es nicht verraten?

Re: Da bin ich

Hey
Nein ich möchte es bis zur Geburt nicht wissen;) ich möchte es selbst heraus finden ;)
Zuckertest war auch gut ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen