Suchen Menü

Bauchparade

Guten Morgen, ihr Lieben,

was haltet ihr von einer kleinen Bauchparade? Hättet ihr Lust darauf, euren Babybauch zu zeigen?

Ihr könnt dazu ein Foto eures Babybauchs machen, ladet es am besten in eurem Profil in euren Alben hoch und dann könnt ihr es hier einfügen. Vom Handy aus funktioniert es auch, ihr müsst die Seite nur auf ihre Desktopversion umstellen. Hier ein Link, der es gut erklärt, wie ich finde: https://www.tutonaut.de/tipp-beim-surfen-auf-dem-smartphone-die-desktop-ansicht-einer-website-aufrufen/

Liebe Grüße
Neo :)
Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Ohhh jaaa :D sehr gerne. Ich liebe Babybäuche. Das ist meiner in SSW 20+3. Baby :D

Re: Bauchparade

Oh, wie schöööön! :)
Ich liebe Babybäuche auch!

Re: Bauchparade

 

Das war mein Bauch letzte Woche - heute bin ich in die 26. SSW gestartet! :GIRL 252:

Re: Bauchparade

Das ist aber eine tolle Idee mit den Karten. Macht ihr das jede Woche? Und habt ihr die selber gemacht? Einen sehr hübschen Bauch hast du :)

Re: Bauchparade

Das sind Meilensteinkarten, ich habe meine bei dawanda bestellt, kennst du das? Einfach mal suchen, es gibt viele schöne und auch welche für das Baby bis zum ersten Lebensjahr! Voll toll!
Wir machen nur manchmal Fotos, aber die letzten Monate würde ich gerne zumindest in der ersten Woche des jeweiligen Monats Fotos machen, um zu sehen, wie der Bauch wächst. :)

Re: Bauchparade

Das Foto und dein Bauch sind sehr schön! 

Re: Bauchparade

Danke, das ist sehr lieb von dir! :) Mein Mann hat es gemacht, er liebt es, zu fotografieren und ich habe mich sehr gefreut, als er von sich aus sagte, er wolle ein paar Fotos meines Bauches machen - normalerweise mag ich nämlich meinen Bauch nicht... ;)

Re: Bauchparade

Wie kann man denn das Foto drehen? 

Re: Bauchparade

Oh weh, das weiß ich nicht! :( War es schon vor dem Hochladen gedreht oder erst durch das Hochladen? Ich habe meine Foto in meinem Profil bei Fotoalben gespeichert und dann von dort hochgeladen. Hast du es auch so gemacht? Anders ging es nämlich nicht, weil ich die Fotos nur auf dem Handy habe..

Re: Bauchparade

Ja, auch so. Nach dem Hochladen war es quer. Na gut, dann muss ich noch ein bisschen rumprobieren. 

Re: Bauchparade

Victoria empfiehlt immer, das Bild vorher geringfügig zu bearbeiten (z.B. zuzuschneiden), dann zu speicherm und dann hochzuladen. Probier das doch mal aus.
Wenn ich mal wieder am PC bin und wir vorher Bilder gemacht haben, stell ich auch mal eins für kurze Zeit ein.

Re: Bauchparade

Haha, stimmt.

Den Tipp habe ich auch gerade wieder gegeben.

Danke für Deine Hilfe.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Wie man Photos drehen kann!

Re: Wie man Photos drehen kann!

Ups, das war zu früh.:-)

Hallo Kreide,

um Deine Frage zu beantworten.

Fotos die in Dein Fotoalbum hochladen werden können auch nur so in den Beitrag eingefügt werden wie angezeigt.

Oft ist es so, dass unser System das Bild nicht richtig liegend erkennen kann, wenn es mit einem Handy aufgenommen wurde.

Ein einfacher Trick ist daher, dass Bild vorher auf dem Bild minimal zu beanrbeiten und dann noch einmal abzuspeichern oder es noch einmal abzuspeichern. Anhand der neuen Codierung die das Bild dann bekommt kann unser System die richtige Lage erkennen.

Ich hoffe, ich konnte so weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Wie man Photos drehen kann!

Wieder was gelernt - jetzt hoffe ich, es wird bei Kreide klappen und freue mich auf Ihr Foto! :)
Dankeschön!

Re: Wie man Photos drehen kann!

Ja, super. Vielen Dank! 

Re: Wie man Photos drehen kann!

Gerne geschehen. :-)

Viele Grüße

Victoria

Re: Bauchparade

Hier also mein Bäuchlein. Zwar längst nicht so ansehnlich wie eure Exemplare, aber ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit, um aufzuholen. :-[

17+3 

@Kreide

Liebe Kreide,

jetzt hat es leider doch noch nicht geklappt.

Du musst zuerst das Bild in Deinem Profil unter "Fotoalben" hochladen.

Dann musst Du von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln, was Du über einen Button ganz unten auf der Seite machen kannst.

Anschliessend öffnest Du einen neuen Beitrag und gehst auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Beitragsfensters.

Ich hoffe, es wird klappen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Bauchparade

Aaaah, ich sehe nichts! Ich will dein Bäuchlein sehen! :))

Re: Bauchparade

Das ist aber auch kompliziert gemacht

Re: Bauchparade

Hier stößt man mit seinem Halbwissen wirklich an seine Grenzen. ;)

Jetzt aber!!

Sorry, Mädels! Dachte, ich kann das Album wieder löschen. Den Aufwand ist er zwar wirklich nicht wert, aber wer A sagt.   

17+3

Re: Jetzt aber!!

Oh, wie schön! :D
Ich könnte mir den ganzen Tag eure Bäuche anschauen! :)

Re: Bauchparade

Schööön :D

Re: Bauchparade

Hier mein Bauch, heute bei 20+3 :-)

Re: Bauchparade

Wundervoll! :)
Danke fürs Mitmachen!

Re: Bauchparade

Alles so wunderschöne Bäuche.

Re: Bauchparade 17 + 2

Mein Babybauch 

Re: Bauchparade 17 + 2

Entzückend! :D

Re: Bauchparade

Ich finde sie auch durch die Bank toll!!! 

Re: Bauchparade

Und jeder ist einzigartig! Ich finde das so faszinierend!

Re: Bauchparade

Stimmt! Man kann da wirklich keine Regeln aufstellen, wie groß und wie geformt ein Banybaich wann ist. Voll toll! 

Re: Bauchparade

huhu und guten Morgen zusammen.

 

eure Bäuche sind voll schön. ich schiebe dagegen schon voll die Murmel (3. Kind) und werde ständig gefragt, bald soweit? oder wirklich nur eins.

 

Lg Celu

Re: Bauchparade

Dann steht es in der ET-Liste aber falsch. Da steht nämlich, dass du dein 2. Kind erwartest. 

Und ich würd deinen Bauch ja schon gern sehen....;-)

Re: Bauchparade

Hallo,

 

nein ich habe 2 Kinder (9,5 und 7) und habe 5Fg hinter mir. ich erwarte jetzt das 3.

 

Lg 

Re: Bauchparade

Ich glaube aber, da steht, das wievielte man erwartet 

Re: Bauchparade

Es ist schon verrückt... Ganz viele sind überrascht, wenn sie fragen, wie weit ich sei – so ein kleiner Bauch! Andere fragen wie bei dir, ob ich sicher sei, dass da nur ein Kind drin sei. Was soll man da dann sagen? Der Bauch scheint selten genau so groß zu sein, wie es in dem jeweiligen Monat erwartet wird. ;) Ich finde jede Kugel wunderschön und freue mich, wenn ich (erneut) werdende Mamas sehe. :))

Re: Bauchparade

Ja das stimmt. Zumal das sicher auch die ein oder andere werdende Mama traurig macht wenn sie sowas gefragt wird. Als ob man den Bauch beeinflussen könnte. Eine bekannte von mir ist psychisch fast daran zerbrochen das sie immer einen kleinen Bauch hatte bzw wegen den Sprüchen die sie sich dann anhören musste. Das war sehr unschön.

Re: Bauchparade

Mich nervt auch, dass sehr viele Leute ungefragt die Bauchform, die Größe des Hinterns und das Hautbild analysieren, um dann ihren Tipp abzugeben, welches Geschlecht das Kind haben wird. Das finde ich ganz schön übereifrig. Vor allem spricht man Nichtschwangere, die man nicht kennt, ja auch nicht einfach auf deren Körperform an. 

Re: Bauchparade

Es ist wirklich interessant, dass ein Bauch plötzlich quasi Staatsgut wird... Und ich kann auch wirklich verstehen, dass das nicht jede Schwangere so gelassen sieht.
Ich habe mir vorgenommen, sollte jemand Fremdes mir einfach mal ungefragt an den Bauch fassen, werde ich der Person dann ebenfalls an den Bauch greifen. ;D

Re: Bauchparade

Das ist eine sehr gute Idee. 

Re: Bauchparade

Ich muss das jetz mal loswerden! Ihr habt alle soooooo schöne Babybäuche, ich freu mich so für uns alle Mädels! Werde später auch mal ein hochladen nach dem FA Termin... :-) Grüße!

Re: Bauchparade

Doch keine Lust/Zeit? 

Re: Bauchparade

Doch nur kann ich das nicht über das Handy machen.... muss ja an PC aber jetzt geh ich mal :-D

Re: Bauchparade

Babybauch 20 SSW

 

Re: Bauchparade

Babybauch 25 ssw

Re: Bauchparade

Das erste war in der 20ssw 

Und das 2 te ist aktuell

Ich habe 8 kg mehr und passe in die erste es Hose nicht mehr rein :-(

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich Größe 34 

Dann 36 

Jetzt brauche ich 40 =-O

Ich hoffe dass unser Emil trotzdem klein und zierlich bleibt ! 

Re: Bauchparade

Ich finde deinen Bauch wundervoll! :)
Trägst du noch normale Hosen? Ich habe vorher immer gerne Low waist-Jeans getragen und die haben schon ganz früh so blöd gedrückt, sodass ich seit der 13. SSW auf Umstandshosen umgestiegen bin. Und was soll ich sagen?! Ich LIEBE sie!
Ich habe leider schon zehn Kilo zugelegt - und das „dicke Ende“ kommt ja noch...

Re: Bauchparade

Ne ich trage schon seit der 16 SSW Schwangerschaftshosen und eben da hatte ich früher 34 am Ende 36 bei der 2 Schwangerschaft 36 und am Ende 38 und jetzt trage ich schon 40 :,(

Re: Bauchparade

Achso!
Oh nein, bitte sei darüber nicht traurig. Du bist eine wunderschöne Schwangere, egal, in welcher Hosengröße!
Ich war sehr überrascht, dass mir die Schwangerschaftshosen in 38 gepasst haben. Bisher hat sich die Größe auch nicht verändert, die Hosen wachsen ja wirklich super mit. Aber ich glaube, der Bauch wird auch erst noch so richtig wachsen.
Ich drück dich!

Re: Bauchparade

22. Woche

Baby Boy inside

Re: Bauchparade

Der ist tatsächlich groß. Aber trag ihn mit Stolz, er ist schön!

Re: Bauchparade

Ooooh, wie toll! Das ist ja ein traumhaftes Foto! :D

Ich bin ganz hin und weg; ich hätte schon viel früher eine Bauchparade mit euch machen sollen, das ist ja himmlisch! :)

Re: Bauchparade

Also ich bin zu doof die Fotos zu drehen :(  verzeiht mir. Einmal kurz den Kopf schieflegen dann seht ihr meinen Bauch in der 19. Woche ;-)

@deborahfresa

Hallo deborahfresa,

hattest Du mein Posting mit dem Tipp gesehen wie man Bilder richtig herum einstellen kann?

Hier noch einmal der Link zum Posting:

https://www.9monate.de/community/post/Geburtstermin-Mai-Juni-2018/Re-Wie-man-Photos-drehen-kann-?postId=22572232

Hoffe, es wird Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @deborahfresa

Hab ich gesehen und versucht. Klappt bei mir leider nicht :,( werd es nachher nochmal am PC versuchen. 

Re: @deborahfresa

Soooo, nun aber :) 

Re: @deborahfresa

Yeah, noch ein Babybauchi! Wunderschön! :))

Re: @deborahfresa

Hm. komisch das es nicht geklappt hat.

Dann hoffe ich das es vom Rechner aus funtkioniert, aber das wird es bestimmt.

Ansonsten melde Dich bei mir und ich versuche Dir weiterzuhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Bauch bei 25+0

Hier mein Bauch bei 25+0:

25+0

Bleibt aber nicht lange online.

Re: Bauch bei 25+0

Ich liebe es! :) Und was trägst du für eine coole Sternen-Hose! :))

Re: Bauch bei 25+0

Ähm, das ist mein Schlafanzug. :-D

Re: Bauch bei 25+0

:GIRL 101:

Egal, ich finde sie trotzdem super! ;-)

Re: Bauchparade

Ihr habt wirklich schöne Bäuche. Darauf könnt ihr stolz sein. Wenn ich nicht so faul wäre....ich schau mal ob ich heut Abend ein Foto mache und einstelle :)

Re: Bauchparade

Oh jaaa! :)

So tolle Bäuche habt ihr!

Ich bin gespannt, wie sie in einem Monat aussehen.

Re: So tolle Bäuche habt ihr!

Das finde ich auch!!! Ich habe ja wegen den Babybäuchen schon die ganze Zeit das März-April Forum gestalkt 8-) 

Schön, dass wir das jetzt auch eingeführt haben. 

Re: So tolle Bäuche habt ihr!

Dann machen wir das wieder. :)

Re: Bauchparade 17+3

Langsam sieht‘s nach einem Babybauch aus :-) Auch wenn es in Wirklichkeit noch zur Hälfte aus meinem Speckbauch besteht 8-)

 

Re: Bauchparade 17+3

Ich sehe da keinen Speck, sondern einen süßen Babybauch! :KISSING:

Re: Bauchparade 17+3

Lieb von dir <3

Re: Bauchparade 17+3

Nur die Wahrheit! ;)

Re: Bauchparade

Wunderschöne Bäuche.. Babybäuche sind einfach was tolles:GIRL 039:

Dann mach ich auch Mal mit..Vergleich 15.  Mit 19. Woche mit meinen Zwillingsjungs.

In den letzten 2 Wochen ist er explodiertVergleich

Re: Bauchparade

Ooooh, ein Zwillings-Babybauch! <3 Wundervoll! :) Ich bin gespannt, wie er wachsen wird und wünsche dir eine wundervolle weitere Schwangerschaft mit den zwei Wundern!

Re: Bauchparade

Das ist ja ein Mini Bauch für Zwillinge! :IN LOVE:

Echt süß :GIRL 154:

Re: Bauchparade

Irgendwie wirkt das auf dem Bild so, aber anfühlen tut sichs anders ;) ich bin auch relativ groß und hab ne große Oberweite, deswegen siehts auch nicht so viel aus.
Aber jaa bei meiner Tochter hielt sich der Bauch bis zum Schluss auch halbwegs in grenzen ;)

Re: Bauchparade

Re: Bauchparade

Misst du deinen Bauchumfang? Ich kann auch immer nicht glauben, dass mein Bauch wächst, aber das Maßband spricht andere Worte... :)

Re: Bauchparade

Naja beim ersten mal waren es glaub 103/104 aber das ist nur geschätzt...

Re: Bauchparade

Also ich finde deinen Bauch ganz wunderbar! :)

Ich bin auch bei 104cm; bald habe ich meinen Mann eingeholt! ;D

Re: Bauchparade

Also gestern gemessen, liege bei 109 cm.... das letzte mal muss das mit den 104/103 cm gewesen sein, leider hab ichs mir nicht notiert:‘-(

Re: Bauchparade

Ich habe es mir auch nicht notiert, das ist ja nicht schlimm - man ist mit so viel beschäftigt, da kann man auch nicht an alles denken... Ich hätte mir gerne ein Maßband für die Schwangerschaft gekauft. Naja, beim nächsten Mal dann. :)

Re: Bauchparade

Doooch, hat er! Und er steht dir fantastisch!!

Re: Bauchparade

Viielen dank kreide!:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen