Suchen Menü

Baby ist tot

Ich war heute wegen Grippesymptomen beim Arzt. Routinemäßig machte er einen Ultraschall. Leider schlägt das Herz nicht mehr :-(
Wünsch euch allen mehr Glück wie mir und eine schöne Schwangerschaft und Geburt.
Bisherige Antworten

Re: Baby ist tot

Oh nein!!! Das wollte ich nun gar nicht lesen. Ich wünsche Euch viel Kraft um das irgendwie zu verarbeiten und durchzustehen. Ich hoffe sehr, dass die Zukunft dann ganz vieles Positive für Euch bringen wird!

Re: Baby ist tot

Oh mein Beileid. In welcher ssw warst du denn also dein Baby?
Gib die Hoffnung nicht auf hoffentlich klappt es beim nächsten Baby wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.
L.G.Muckerl

Re: Baby ist tot

Oh nein. Das ist sehr traurig. Ich fühle mit dir. Wünsche dir viel kraft und alles gute!!! Mir fehlen die Worte

Re: Baby ist tot

Auch mir fehlen die Worte.
Sehr traurig !!

Alles Gute

Re: Baby ist tot

Das tut mir sehr leid für dich. Du bist auch schon so lange hier und hättest es verdient, endlich eine glückliche Schwangerschaft zu erleben. Ich drücke dich ganz doll und hoffe du hast die Kraft weiter zu machen,um deinen Traum zu erfüllen. Wurde bei dir schon mal nach der Ursache geschaut?

Re: Baby ist tot

Danke für die lieben Worte von allen.
Ursachenforschung wurde schon nach der zweiten Fehlgeburt betrieben, aber nichts großartiges gefunden. Jetzt wird das Baby untersucht.

Re: Baby ist tot

Wurde bei euch nach der zweiten bereits eine genetische Beratung gemacht? Bei drei FG muss es ja eine Ursache geben :-/

Re: Baby ist tot

Nach der 2. Fehlgeburt wurden wir vollständig durchgecheckt (inkl Genetik). Da wurde kein wirklicher Grund gefunden.

Re: Baby ist tot

Es tut mir so leid. Das ist ganz furchtbar, anders kann man das nicht sagen. Ich wünsche Dir viel Kraft und viele tröstende Umarmungen!

Emily

Re: Baby ist tot

Das tut mir wirklich leid für dich :-( ich habe ja oft deine Beiträge gelesen auch wenn du eine Fehlgeburt hattest ...ich weiß es ist schwer nicht aufzugeben und nicht den Mut zu verlieren ...ich weiß genau was du fühlst und durchmachst ...ich kann dir aber sagen das es selbst bei 3 Fehlgeburten nicht immer eine körperliche Ursache geben muss ...ich hatte auch 3 Fehlgeburten hintereinander und es wurde bei mir nichts gefunden. Ich habe jetzt eine gesunde Tochter bekommen und die Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen....es war laut Arzt, auch wenn es 3 mal hintereinander war, einfach nur Pech und es hat irgendwas mit dem Baby nicht gestimmt....ich wünsche dir alles erdenklich Gute und nehm dir Zeit das zu verarbeiten. Glaub mir, wir werden auch von dir noch lesen , das du ein gesundes Baby bekommen hast

Re: Baby ist tot

O Gott wie schrecklich. Es tut mir sooooo leid. Das ist brutal. Einfach brutal. Mein herzliches Beileid. Mir kommen gerade die Tränen. 

Re: Baby ist tot

Oh nein, das tut mir so leid. Ich schaue immer wie es allen aus dem Reproforum geht. Hab dir so die Daumen gedrückt.

Ich wünsch dir viel Kraft!
Lily

Re: Baby ist tot

Oh Mann, das tut mir sehr sehr leid für dich! Dir und deinem Mann ganz viel Kraft für die nächste Zeit! 

Re: Baby ist tot

:,( Oh nein. Hoffefntlich hast du viel Unterstützung an deiner Seite, die dir durch die Zeit hilft.

:IN LOVE:

Re: Baby ist tot

Nein!!! Das darf doch nicht wahr sein! ;-( Bitte sag, dass du bei einem tattrigen HA mit uraltem Gerät warst...
Ich kann mir wahrscheinlich nicht ausmalen, wie es dir jetzt geht... Ich wünsche dir, dass du in naher Zukunft dein Wunschkind bekommst - und zwar erst nach etwa 40 Wochen!

Re: Baby ist tot

War im Krankenhaus und der Arzt von der Kinderwunschambulanz hat den Ultraschall inkl Herztöne (also eigentlich ohne Herztöne -man hat nur ein Geräusch ähnlich wie wenn man in der Badewanne untertaucht gehört) gemacht. Also keine Hoffnung auf ein Wunder nächste Woche :-(

Re: Baby ist tot

Puh, das ist echt traurig! Und wenn man nicht damit rechnet, erwischt es einen kalt.
Ich würde trotzdem noch eine zweite Kontrolle machen, so klein die Chance auch ist...

Re: Baby ist tot

Das tut mir unheimlich Leid.
Gib die Hoffnung nicht auf, es sei dir so gegönnt so schnell wie möglich ein gesundes, glückliches Baby im Arm zu halten!

Re: Baby ist tot

Oh nein, das tut mir auch so leid. Ich wünsch die auch viel Kraft und das dein Kinderwunsch trotzdem in erfüllung geht. :‘-( liebe Grüße

Re: Baby ist tot

Oh nein :( Mit tut es auch so unheimlich leid :(

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!

Re: Baby ist tot

Das darf nicht wahr sein! Mit tut es unsagbar leid und ich kann nur erahnen, wie es euch geht. Das ist einfach nicht fair! 

Ich wünsche euch, dass ihr irgendwie zur Ruhe kommen könnt und dass es dann ganz bald wieder klappt und alles gut wird!

LG

Christin 

Re: Baby ist tot

es tut mir so wahnsinnig leid und ich weiss auch grade nciht, was ich dir sagen soll, was dich trösten könnte.

fühle dich feste umarmt.

 

Gruss Celu

Re: Baby ist tot

Oh nein das tut mir ganz doll leid. Ich wünsche euch viel Kraft und das du liebe Menschen um dich herum hast.

Re: Baby ist tot

Es tut mir so leid für dich. Es gibt wahrscheinlich keine passenden Worte jetzt.
Ich wünsche dir aber sehr, dass du die Kraft findest, das alles zu überstehen.
Fühl dich lieb gedrückt

Re: Baby ist tot

Schrecklich!:SORRY: alles gute und viel Kraft für die kommende Zeit ! 

Re: Baby ist tot

Ich kann mich allen nur anschließen! Es ist so traurig das zu lesen und ich wünsche dir alles alles Liebe für die kommende Zeit.

Re: Baby ist tot

Mein herzliches Beileid!
Ich denke fest an dich und drück dich ganz lieb!
Es tut mir so leid für euch!

Re: Baby ist tot

Ich fühle so mit dir und schicke dir von Herzen alles Liebe und ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Feste Umarmung!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen