Suchen Menü

Montagspiep (10.12.)

Guten Morgen und einen guten Wochenstart! Was gibt es Neues bei euch?
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep (10.12.)

Bin arg erkältet.

Re: Montagspiep (10.12.)

Gute Besserung! Ruh dich nach Möglichkeit aus, wenn jemand nach den Kindern sehen kann.

Re: Montagspiep (10.12.)

Hatte heute mal 1h zum ausruhen. Aber das ist selten. Leider. Habe leider sonst nicht die Möglichkeit mich auszuruhen. Hab keinen für die Kinder zum aufpassen, da mein Mann ja auch noch arbeiten muss. Aber er könnte ruhig öfters mal dafür sorgen,dass ich mich ausruhen kann. Noch dazu wo ich schwanger bin. Und eben erkältet.
L.G. Muckerl

7 Monate, eine Woche

Die neue Mobilität hat Vor- und Nachteile. Gut ist, dass sie jetzt zu den reizvollen (Spiel-)Sachen kriechen kann. So zieht sie sich schon mal ein Buch aus dem Regal und dreht sich dann auf den Rücken, um es zu studieren. Dafür ist Wickeln grad ne Katastrophe, da sie sich sofort auf den Bauch schmeißt und dann in Richtung Abgrund rutscht. Immerhin ist es kein Drama mehr, ihr die Ärmel anzuziehen, weil sie jetzt mithilft und die Arme selbst durchsteckt.
Nachdem sie in letzter Zeit die Vokale die Tonleiter hoch und runter gesungen hat, übt sie seit ein paar Tagen die Prustlaute. Silbenketten kommen aber noch keine. Auch die Zähne lassen noch auf sich warten. Auf Felge kaut es sich aber super und vor allem bei Zucchini erkennt man, dass was in der Windel ankommt.

Re: Montagspiep (10.12.)

Guten Morgen zusammen,

 

sorry das ich mich erst nach so langer Zeit wieder melde, aber meine 3 Kids und das drum herum halten mich gut auf trab.

Liam ist an sich noch pflegeleicht, wenn er sich auch mal von anderen füttern, in schlaf legen lassen etc würde.

Liam braucht zum einschlafen einfach die Mama oder zum beruhigen, wenn er aus dem Schlaf aufschreckt. leider musste ich deswegen schon meinen Zumba Kurs canceln u konnte nciht auf die Weihnachtsfeier meiner Arbeit, da er einfach dann so lange brüllt bis er nicht mehr kann.
Auch tagsüber schlafen geht im mom nur wenn er im Arm einschlafen darf.
Essen klappt hier immer mehr. Mittags und nachmittags gibt es gekocht oder Gläschen. Morgens und abends Pre Flasche. dazwichen futtert er bei uns mit udn ja da gehen die Stücke sogar sehr gut und trinken Wasser/Tee.
ImMärz fangen wir die Eingewöhnung bei der TAMU an und ab Mai gehe ich wieder in den Nachtdienst arbeiten, aber werde von 12 auf 8 Nächte reduzieren. ich möchte zwar arbeiten und das Geld muss ja immerhin auch reinkommen aber ich  will auch für kids da sein, so lange sie Mama zumindest noch brauchen (Meine Große wird 11 ud da ist Mama ab und an schon doof)

 

ansonsten geht es uns soweit echt gut und es wird fleissig nun das kommen in den 4füssler geübt.... 

 

Lg Jasmin

Re: Montagspiep (10.12.)

Guten Morgen!

Wir waren gestern nochmal zur Krankengymnastik und haben nochmal Übungen für zu Hause gezeigt bekommen. Wenn das immer so einfach wäre mit der kleinen Maus... Drehen ist nach wie vor die Lieblingsbeschäftigung und da dann was zu machen, egal ob Übungen oder Wickeln, ist eine sache für sich ;-) Vor allem auf dem Wickeltisch sind die Sachen die da stehen sehr interessant und werden immer wieder runtergeschmissen...

Wir müssen mal wieder shoppen gehen, die kleine ist schon 73 cm groß und ist schon wieder aus allem rausgewachsen.

Ansonsten versucht sie sich glaube ich am krabbeln, sie robbt immer vorwärts und der Po geht immer öfter mal hoch. Ruhe ist auch ein Fremdwort, sie ist den ganzen Tag munter am erzählen oder quietschen ;-)

Wünsch euch allen noch eine schöne Woche!

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen