Suchen Menü

Stoffwindeln Systemwechsel

Hallo liebe Mamis, ich muss mich glaube ich als stoffwindelsüchtige outen.... wir wickeln von Anfang an mit Stoff, haben Windeln von Huda, und bindewindeln.... jetzt hab ich die culla di teby entdeckt und denke daran umzusteigen: praktisch und weniger Wäsche.... hat die vielleicht wer von euch und kann mir Erfahrungen berichten? Ich darf einfach gar nicht mehr schauen was es alles gibt..... wird schön langsam teuer :-) Lg Claudia
Bisherige Antworten

*einschleich*

Mein Beitrag hat nix mit deiner eigentlichen Frage zu tun. Aber als ehemalige Stoffwindelwicklerin wollte ich mal gucken, was das für welche sind. Und da ist mir aufgefallen, dass die anscheinend Stoffe vom Stoffonkel vernähen für die Windeln. Also falls du mal nähsüchtig wirst, musst du mal bei Stoffonkel gucken, dann kannst du passend etwas zu den Windeln nähen :GIRL 101:

Ich hoffe, du bekommst noch passende Antworten zu deiner Frage :-)

Re: Stoffwindeln Systemwechsel

Ich hatte pocketwindeln . Fand diedauch wunderschön und war froh weniger Müll zu produzieren . Haben es aber wueder sein lassen :-( , da Emil sehr kräftige Schenkel hat und immer Abdrücke von den Beinbündchen hatte , außerdem hatten wir echt Probleme Hosen zu finden die über die Stoffis gepasst haben . Ich fand auch das Emil sich weniger damit bewegen konnte .

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen