Suchen Menü

ET Juni 2018

Hallo Mädels, wie geht es euch?
Ich bin zufrieden in meiner 2.Schwangerschaft.
Bin jetzt 11.ssw. Mein vorraussichtlicher ET ist der 12.Juni.
Weiss jemand von euch wie man wieder aus der Hibbelliste rauskommt? Ich bekomme dauernd Nachrichten von Hibblerinnen.
Gruß Muckerl
Bisherige Antworten

Re: ET Juni 2018

Geht mir auch so! Hatte unter die aktuelle Hibbelliste im Forum irgendwann gepostet dass es geklappt hat und wurde von dieser dann auch entfernt. Aber es gibt ja noch diese andere, wo man sich selbst einträgt...
Bekomm auch immernoch die Meldungen aus dem Kiwu-Forum, und das auch als Startseite angezeigt. Bin ratlos :D

Re: ET Juni 2018

Meint ihr die Liste, die es unter "Tools & Newsletter" gibt? Geht doch mal in e

Sorry, Kind turnt rum...

...in euer Profil und guckt, ob ihr da was löschen könnt. Kenne mich da nicht aus und mir erschließt sich auch nicht, warum es das irgendwie doppelt gibt.

@Muckerl & Deborahfresa

Guten Morgen Ihr beiden,

meint Ihr die 9monate-Hibbelliste in welche man sich hier eintragen kann:

https://www.9monate.de/tool-services/hibbelliste/ oder die Hibbelliste welche über das Forum Kinderwunsch von einigen Nutzerinnen geführt wird?

In der 9monate-Hibbelliste trägt man ein das man schwanger ist und ist man in der Liste aufgenommen worden welche über das Kinderwunsch-Forum läuft, schreibt man einen neuen Kommentar unter die aktuelle Liste mit den Änderungen und sollte dann eigentlich aus der Hibbelliste rausgenommen werden.

Bei weiteren Fragen meldet Euch bitte.

Viele Grüße

Victoria

 


16.11.2017 09:56 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Re: @Muckerl & Deborahfresa

Ich kenn mich nicht mehr aus. Ich hab auf alle Fälle " schwanger" da geschrieben also das geändert. Ich möchte halt nicht mehr so viele Nachrichten bekommen, von Hibblerinnen. Ich glaub das ist verständlich, oder?, wenn man schwanger ist.
Ausserdem lese ich nicht mehr soviel, in 9monate. Außer mit denen wo ich privat schreibe.
Vieleicht können Sie mir da helfen, dass ich nicht mehr so viele Nachrichten erhalte.
Mit freundlichem Gruß Muckerl

@Muckerl

Hallo Muckerl,

das Du Nachrichten bekommst liegt wahrscheinlich nicht daran, dass Du auf der 9monate-Hibbelliste eingetragen bist, sondern das Du das Forum "Ich will schwanger werden - wer noch?" in Deinen Interssensgebieten hinterlegt hast.

Somit bekommst Du bei jedem neuen Beitrag der in diesem Forum erstellt wird eine automatische Benachrichtigung, also auch über die Hibbelliste die über das Forum geführt wird.

Du kannst dieses Interessensgebiet jedoch in Deinem Profil löschen, dann erhälst Du aus diesem Forum keine automatischen Benachrichtungen mehr.

Abändern kannst Du dies, indem Du in Dein Profil "Mein 9monate" gehst und dann in die Rubrik "Mein Profil" zu "Meine Interessen".

Solltest Du generell keine Benachrichtigungen mehr bekommen wollen, oder eine gebündelte E-Mail mit allen Neuigkeiten einmal am Tag, kannst Du dies auch in Deinem Profil einstellen, unter "Meine Einstellungen" - Benachrichtigungen.

Ich denke aber, wenn Du erst einmal das Kinderwunsch-Forum aus Deinen Interessensgebieten löscht werden die vielen Benachrichtiungen aufhören.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, ansonsten melde Dich bitte einfach wieder.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Muckerl

Ok danke

Re: @Muckerl

Gerne geschehen. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen