Suchen Menü

Ein Hallo in die runde

Hallo ihr lieben,ich hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.Uns geht es super wir genießen jeden Tag das schöne Wetter,Milan entwickelt sich prächtig kann immer mehr Wörter sprechen und ist ein kleiner aktiver frecher Junge.:)

Er geht ab dem 1.8 in die Krippe,in die selbe Einrichtung wie meine Große was echt super ist. 

Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht zu erzählen,aber wollte mich mal nach der ganzen Zeit melden. 

Bleibt mir alle gesund :) 

Bisherige Antworten

@ Jasmin

Hallo Jasmin,

wie schön von Dir zu lesen und das bei Euch alles gut ist soweit.

Für den Start in der Krippe im August wünsche ich alles Gute.:-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen