Suchen Menü

Re: Zweijahrespiep

Juchhalla HE :-)

 

Jetzt schau ich nach einem Jahr mal wieder hier rein und denke mir, verdammt, es hat sich was getan :-):-)

Da möcht ich auch mal kurzangeben. Berta ist ein total mobiles Mädchen oder eher ein Dickkopf?! Sie quatscht ganz viel, läuft auch mal 4 km beim Wandern und liebt es zu tanzen und zu singen. Wahnsinn, was sie sich an Texten alles merkt... jeden Morgen ist es ein Kampf pünktlich los zu kommen, denn mal sind die Schuhe doof oder die Jacke oder die Luft. Sooo, nochmal richtig auf die Kacke hauen: bei 30 Stunden die Woche und 4 Kindern:-D

Ansonsten ist das Alter ja total niedlich! Ich finde es soooo süß und könnte mich meist wegschmeißen vor Lachen. 

Wir sind ja ins GroßfamilienForum gezogen, wo übrigens auch Mamas mit 1 oder 2 Kindern sind ;-) (als dezenter Hinweis) da ist auch immer mal was los, nette Mamas.

Also kommt doch mit rüber 

Lg Mandy

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren