Suchen Menü

Urlaub :-)

Hallo Mädels,

Ich verabschiede mich offiziell in meinen Urlaub! Morgen vormittag kommen meine Kinder endlich wieder und wir haben dann alle gemeinsam 2 Wochen Urlaub! Die Montagspieps klappen ja gut ;-)
Berta brabbelt die ganze Zeit mit "irre" und "buu" und "agrrr" und ist dabei so Zuckersüß!
Ich hatte eine leichte Krise vorige Woche, denn ich finde es schwer nochmal, dieses eine Jahr all meine Bedürfnisse zurückzustellen und Berta den Vortritt zu lassen. Ich weiß es ist auch eine Chance aber nach 3 Kindern und endlich beruflichen Erfolg ist es für mich schwer meine Selbstständigkeit und Unabhängigkeit abzugeben. Zumal sich derzeit auch finanziell ein Engpass entsteht, der so nicht geplant war...
Aber es nützt ja nix, es ist auch alles eine Chance :-)

Dann Mädels, bis in 2 Wochen!

Lg Mandy (die sicher ab und zu lesen wird, aber Urlaub vom Handy macht)
Bisherige Antworten

Re: Urlaub :-)

Hab wunderschöne Tage mit deiner Familie. :)
Ich habe diese Krise sogar schon beim ersten Kind (hielt zum Glück nur 1Tag an) ... als ich nicht mal zum duschen etc. kam den einen Tag bin ich einfach in Tränen ausgebrochen. Aber mein Freund hatte dann zum Glück erkannt, dass nun er an der Reihe war mir die Kleine kurz abzunehmen und so konnte ich mich schnell wieder beruhigen. Jetzt sind wir ganz gut eingespielt und ich kann duschen wenn mein Freund da ist ... Mariella ist nämlich momentan nur auf dem Arm glücklich.
Liebe Grüsse!

Re: Urlaub :-)

Viel Spaß!

Re: Urlaub :-)

schönen urlaub liebe mandy:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen