Suchen Menü

Seid ihr auch...

.... so wahnsinnig emotional?
Also ich war ja früher schon sensibel, aber seit Maxime auf der Welt ist, bin ich noch näher am Wasser gebaut.
Habe gerade gelesen, dass das Mai/Juni 18 Forum eröffnet hat und musste heulen. Warum? Weil es mich an die tolle Zeit erinnert hat. An meinen positiven Test, den ersten US, die ersten spürbaren Bewegungen, den Austausch hier... und jetzt liegt dieses Zuckersüße Wesen neben mir und lächelt mich so herzlich an, dass ich schon wieder Tränen in den Augen habe..
=) oh man schlimm.
So, genug Gefühlsduselei wünsche euch ein schönes Wochenende
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr auch...

Hehe, ja voll. Heute sind mir Tränen runtergekullert, als er mich mitten im Stillen total lieb angelacht hat und dann begonnen hat zu plaudern.

Dabei dachte ich immer, dass ich gar keine Tränenflüssigkeit hab!

Re: Seid ihr auch...

OMG...Das neue Mai/Juni Forum ist schon da???? Ist das echt schon fast ein Jahr her, dass ich festgestellt habe, dass sich da was eingeschlichen hat?

Da laufen mir auch fast die Tränen, wenn ich meine kleine Maus da reden höre und das Geklimper der Spieldecke...

Re: Seid ihr auch...

Wenn Amy einen dicken Schiss in die Windel gesetzt hat und mich danach schelmisch angrinst, lachen wir uns beide beim Wickeln so an, dass mir glatt die Tränen kommen :D
Oder wenn der Papa mit ihr Spaß macht und Amy sich schlapp lacht. Da werde ich auch ganz rührselig.

Re: Seid ihr auch...

Ja, definitiv. Bin eh ein Gefühlsmensch.

Jetzt denke ich mir oft, wie dankbar ich bin, eine so tolle Familie zu haben, dass wir vier gesunden Kinder haben dürfen usw.

Und dabei denke ich dann, dass hoffentlich nie einem von uns was passiert...:-( Mein Mann ist beruflich oft lange Strecken mit dem Auto unterwegs und da gibt es immer wieder brenzlige Situationen, oder nebenberuflich steigt er auf Dächern rum...oder was ist, wenn den Jungs was passiert oder ich mal ins Krankenhaus muss. Tja, in ruhigen Minuten gehen mir solche Dinge durch den Kopf, aber ich habe auch gelernt, diese Gedanken schnell wieder zu vertreiben, weil es nichts bringt. Wir versuchen einfach, das JETZT zu genießen und ich freue mich an jedem Tag, an dem alle gesund und munter aufstehen.

Echt, das Mai/Juni 2018-Forum ist schon da? Verrückt, oder? Ja, letztes Jahr im September wurde ich schwanger. Genau vor einem Jahr bin ich das letzte Mal für lange Zeit eine große Strecke Inliner gefahren, wohlwissend, dass ich bald länger pausieren werde :-)

Dir auch einen schönen Sonntag!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen