Suchen Menü

Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Hab heute morgen folgende Nachricht von ihr bekommen:

Hallöchen, wir haben es jetzt auch geschafft! Gestern Abend kam unsere Fiona um 21:19 Uhr mit 3500g und 54cm auf die Welt. Kopfumfang ist 34cm. Uns geht es allen super, es war eine Spontangeburt (ganz knapp der Einleitung entgangen) :-)

 

An dieser Stelle auch von mir nochmal ein :GIRL 200:! Viel Spaß beim Kennenlernen der kleinen Maus (die größer ist als mein 5 Wochen altes Baby :GIRL 101:). Ich hoffe, ihr habt keine Startschwierigkeiten.

Bisherige Antworten

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Fiona.
Schön, dass es ohne Einleitung geklappt hat. Wünsche euch viel Spaß beim kuscheln und kennen lernen.
Alles Liebe Katrin

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Fiona (die auch schwerer ist als mein Zwerg hier mit fast
3 Wochen) :-)

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

wie schön! herzlichen glückwunsch :-) und der kleinen fiona ein willkommen auf der erde

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Guten Morgen,

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur kleinen Tochter. Ganz viel Gesundheit, Freude und Familienzeit und Kuschelzeit wünsche ich Euch!

Liebe Grüße Mandy

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und dass es ohne Einleitung geklappt hat! :THUMBS UP:

Alles Gute!

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

Herzlichen Glückwunsch .
Ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit.

Alles liebe

Re: Morgenmonster hat auch ausgekugelt :)

:GIRL 200: zur kleinen Fiona! Erholt euch gut und kuschelt ausgiebig :IN LOVE:

liebe Grüße

Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen