Suchen Menü

Mich hats erwischt...

Oh man ich bin krank...
sollte ich was beachten beim Umgang mit dem Baby?
Ausgerechnet jetzt hat er den Schub denke ich... war ganz schön anstrengend heute...
Bisherige Antworten

Re: Mich hats erwischt...

Hay meine Gute,

Erstmal gute Besserung! Dein Baby bekommt über Deine Muttermilch gleich mit Abwehrstoffe. Vielleicht nicht direkt knutschen auf dem Mund ;-) ich hoffe Dein Mann kann Dir Luke oft genug Abnehmen damit Du Dich ausruhen kannst!

Lg Mandy

Re: Mich hats erwischt...

oh je, gute besserung! nicht küssen und regelmäßig hände waschen. mehr wüsste ich auch nicht.
mein immunsystem ist leider auch am boden. habe seid 2 wochen immer wieder herpes. obwohl ich das ein einziges mal mit 16 jahren hatten. danach nie wieder. ist ganz übel sein baby nicht küssen zu können :-(
vielleicht ist man nach entbindung-je nach körperlicher verfassung- einfach geschwächt

Re: Mich hats erwischt...

Das mit Herpes scheints öfter zu geben. Gibt kein Foto meiner Mutter mit uns als Baby (hab 3 Geschwister) wo sie nicht mächtig Herpes hatte... :o

Spinnlein, gute Besserung - hoffe auch du kannst dich erholen. Viel Hände waschen ist sicher gut und regelmäßig lüften (nat nicht so, dass Luke im Zug liegt). Dann stauen sich nicht so viele Viren im Raum. & Taschentücher immer gleich entsorgen.

Re: Mich hats erwischt...

Leider ist der bis 15 Uhr arbeiten...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen