Suchen Menü

Ein ganz süßes Sonntagskind ist heut geboren!

Heut morgen erreichte mich diese tolle Nachricht mit einem zuckersüßen Foto:

"Wir dürfen mit Freude verkünden das heute morgen am 18.06.17 um 1:08 unser kleiner Matteo das Licht der Welt erblickte. 52cm, 3700 gr und 35,5KU alle sind den Umständen entsprechen wohlauf"

Liebe Asil, nach doch sicher einer längeren Geburt wünsche ich Dir ganz viel Erholung, eine ganz tolle Kuschelzeit und einen ruhigen Start zu Hause!

Lg Mandy
Bisherige Antworten

Re: Ein ganz süßes Sonntagskind ist heut geboren!

Herzlichen Glückwunsch Asil!
Ist dann doch nicht mehr am Samstag gekommen ^^

Re: Ein ganz süßes Sonntagskind ist heut geboren!

Herzlichen Glückwunsch liebe Asil! Kuschelt schön und kommt gut an im neuen Leben!

Re: Ein ganz süßes Sonntagskind ist heut geboren!

Herzlichen Glückwunsch!
Ein bisschen mehr durchsetzen hättest dich aber schon können, damit es noch was am Samstag geworden wäre :P

Das war mein Gedanke, als man mir nachts um kurz nach 23 Uhr eröffnete, dass es jetzt einen Kaiserschnitt gibt: Yes, der Geburtstag ist doch am 07.05. :D



(Und bald ist die Liste fertig; fehlen nur noch 3)

Re: Ein ganz süßes Sonntagskind ist heut geboren!

:GIRL 200: liebe Asil, wünsche euch eine schöne Kuschelzeit.  

Re: Ein ganz süßes Sonntagskind ist heut geboren!

Ganz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch ♡ Toll das alles gut geklappt hat!
Ganz liebe Grüße (von der leicht neidischen) Vie. :D

Re: Ein ganz süßes Sonntagskind ist heut geboren!

liebe asil!
herzlichen glückwunsch zu eurem matteo... ein ganz toller name wie ich finde! das wäre meine erste wahl gewesen :-)
und wehe du meldest dich einfach ab... du nudel ;-) dachte erst du hättest es wirklich vor gehabt... grins

Re: Ein ganz süßes Sonntagskind ist heut geboren!

Herzlichen Glückwunsch liebe Asil
Schönen Namen habt ihr ausgesucht. Wünsche euch viel Spaß beim kuscheln. Alles Liebe für euch

Re: Ein ganz süßes Sonntagskind ist heut geboren!

Vielen Lieben dank fr all eure Glückwünsche.

Und Liebe Mandy, dir gilt besonderer Dank für die verbreitung der frohen Kunde.:ROSE:

Re: Ein ganz süßes Sonntagskind ist heut geboren!

Liebe Asil, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Eine schöne Kuschelzeit euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen