Suchen Menü

Brötchen und Kaffee auf den Tisch stell

Ich geb ein leckeres Frühstück aus, denn heute hab ich Geburtstag!

Und dank des Geschenk meines Mannes kann ich hier wieder richtig mitschreiben. Hatte ja mein Tablet geschrottet und nun hab ich hier ein neues :-). Der Ersatz ist mir ja immer beim Schreiben von Texten abgeschmiert... War etwas nervig die letzten 10 Tage.

So, nun muss ich mal eben mit Nicolas und einem Schluck Milch anstoßen :GIRL 101:

Habt einen schönen Tag und bedient euch, es ist reichlich da ;-)

Bisherige Antworten

Re: Brötchen und Kaffee auf den Tisch stell

Alles Liebe zum Geburtstag Ansche!

Lass dich heute gut verwöhnen:)

Re: Brötchen und Kaffee auf den Tisch stell

Happy birthday :)
Hab einen schönen Tag!

Re: Brötchen und Kaffee auf den Tisch stell

Na dann wünsche ich Dir alles Gute, vor allem aber Gesundheit! Nichts ist wichtiger.
Und danke das Du meinen Tag rettest! Sonst wäre ich noch verhungert!
LG Mandy

Re: Brötchen und Kaffee auf den Tisch stell

:GIRL 200: und alles Gute fürs neue Lebensjahr.  

Und vielen Dank fürs Frühstück ;-)

@Ansche

Liebe Ansche,

:GIRL 200:zum Geburtstag.

Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr.

Viele Grüße

Victoria

Re: Brötchen und Kaffee auf den Tisch stell

happy börthday :). Ich hatte Kaffee mit Nussschnecke. Lecker wars.

Re: Brötchen und Kaffee auf den Tisch stell

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hab mir abends noch ein Schokocroissant geholt, man muss die Feste ja feiern, wie sie fallen. ;-)

Re: Brötchen und Kaffee auf den Tisch stell

herzlichen glückwunsch liebe ansche! prost und kling kling mit einem schluck milch ;-) wünsche dir ein glückliches und gesundes neues lebensjahr
lg, sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen