Suchen Menü

Babyernährung früher

Hallo!

Nachdem Mandy vom geschredderten Mammut geschrieben hat, hab ich nochmal einen interessanten Artikel zum Thema Babyernährung rausgesucht, den ich kürzlich gelesen habe.

Wahnsinn, dass die Kleinen früher Biersuppe mit Butter und Zucker oder vergorenen Milchbrei bekamen...:-!:GIRL 155::-!

http://www.sueddeutsche.de/leben/babynahrung-frueher-und-heute-muttermilch-war-gestern-1.523716

Schönen Tag noch! :-)

Bisherige Antworten

Re: Babyernährung früher

Ja die Kranke Menschenwelt :-) ich frag mich wirklich wie wir soweit gekommen sind und wir uns nicht schon längst selbst vernichtet haben...

Re: Babyernährung früher

Das ist sowieso eine gute Frage...

Meine Oma meinte mal, mir einen Abendbrei empfehlen zu müssen, damit mein damals auch 3 Monate alter Finni besser schläft...Ungezuckerte Butterkekse in Milch aufweichen und dann noch Zucker dran...weil an den Keksen ja kein Zucker ist...

Ähääääm...ja....nee....eher nicht...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen