Suchen Menü

Arme Kranke Babys

Hallo Mädels,

Uns hats richtig erwischt. Also eher Berta :-(
Und ich finde das ist, als würde man einen dicken Knüppel in Familienzahnrad werfen. Da Berta Fieber hat, kann ich sie nicht ins Tragetuch stecken... was wohl das größte Problem ist. Alles bleibt liegen. Alle Termine abgesagt. Ich kümmer mich fast nur um Berta... meine Großen brauchen auch Zeit, aber da siehts derzeit echt mies aus.
Wie hangelt ihr euch übern Tag??
Lg von der todmüden Mandy
Bisherige Antworten

Re: Arme Kranke Babys

Gute Besserung!
Ich hoffe die Kleine wird schnell wieder gesund.

Mir hat Jakob so leid getan, als sein Bruder krank war und es ihn dann auch etwas erwischt hat. Zum Glück ohne Fieber, aber wir hatten ein paar sehr unruhige Nächte, weil er nicht richtig atmen konnte und die Nase zu war.

Bei den Kleinen finde ich es irgendwie besonders schlimm.

Und dir ein paar ruhige Minuten zum Auftanken. 

Als ob es nicht ohne Krankheiten schon anstrengend genug wäre...

Re: Arme Kranke Babys

Oh nein, gute Besserung für Berta. Ohne Trage ist es natürlich doof, das kann ich mir vorstellen.  Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund und keins deiner anderen Kinder steckt sich an. 

Bei uns bin ich "zum Glück" schlimmer dran als Jorik. Ihm geht es schon wieder ganz gut. Und danke für den Tipp mit dem Balsam aus der Bahnhofsapotheke, das werde ich mir auf jeden Fall bestellen.  

 

Re: Arme Kranke Babys

der kleinen berta wünsche ich natürlich ne gute besserung! ich trug meinen großen trotz... oder grade wegen fieber. er war da immer extrem anhänglich. ich ging sogar mit trage auf toilette;-)
auch wenn es böse es klingt. sei froh das du gesund bist mandy und nicht umgekehrt! es steht und fällt doch alles mit der mutter... so kannst dich kümmern und hängst nicht in den seilen weil es dir selbst mies geht.
lg von der total abgeschafften sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen