Suchen Menü

Re: Ich piep mal wieder um Hallo zu sagen

Hallo :), wie schön, dass du schreibst :).

Das sind ja alles schöne Neuigkeiten. Bei uns ist alles prima. Mona war sehr spät mit dem Laufen. Erst mit 16 1/2 Monaten ist sie gelaufen. Also noch gar nicht lange her. Aber dann mit Macht und schon sehr sicher. Sprechen tut sie dafür schon viel. Mama, Papa, Auto, Käse, Nane, Mona, Bann (Ball), Perde (Pferde), Mina (Mütze), Tüss (Tschüss), tun (turnen) und noch ein paar mehr ;). Sehr niedlich und witzig.

Ich hatte am 6.9 erst meine Regel bekommen. Durch das lange Stillen bis 16 Monate konnten wir so gut verhüten. Dann hat es nun direkt wieder geklappt und nun müssen wir abwarten, ob sich alles gut entwickelt. Wir würden uns total freuen :).
Lg von uns
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren