Suchen Menü

Wie ist das denn passiert :D

Bisherige Antworten

Re: Wie ist das denn passiert :D

Irgendwie hab ich es trotz nicht vorhandenem Eisprung geschafft, schwanger zu werden :D mir geht's recht gut,  bin nur immer noch etwas fassungslos, das der 1. Versuch direkt ein Treffer war O:-)

Und ich weiß noch nicht, wann ich das 1. Mal zum Arzt geh.... 

Glg von mir und meinem Minikrümel (sollte grad so 2 mm groß sein :IN LOVE:)

Re: Wie ist das denn passiert :D

:GIRL 200:und willkommen bei der März/April Truppe!

Re: Wie ist das denn passiert :D

Danke ... :-) ne gute Zeit zum Kinder kriegen 8-)

Re: Wie ist das denn passiert :D

Oh, wow! Herzlichen Glückwunsch :-)!

Ich hatte auch so einen seltsamen Zyklus (der 18. ÜZ) mit gaaaanz schlecht gesetzten Herzen und total seltsamer Kurve, da dachte ich, es ist sowieso nix, dann war ich aber doch schwanger.  Leider habe ich es vor 2 Wochen bei 5+1 gleich wieder verloren. Zum Glück ohne Ausschabung

Dir drücke ich die Daumen, dass es sich gut festhält!

Ich fange jetzt erstmal an zu arbeiten  (also erst nächstes Jahr, wenn Leo 3 ist) und dann hoffe ich, dass es irgendwann nochmal klappt  (bin ja leider schon 37).

Re: Wie ist das denn passiert :D

Ohje :( das klingt ja gar nicht schön, mein Beileid :-(

Aber die Arbeit kann gut ablenken, immerhin... 

Ich hab es wohl gestern auf Arbeit auch etwas übertrieben, hatte heute früh ne Schmierblutung :-( ich muss unbedingt kürzer treten heute... 

Re: Wie ist das denn passiert :D

Das muss ja nix heißen! Versuch einfach, dir wenig Sorgen zu machen und dich auszuruhen (auch wenn das mit einem Zweijährigen nicht so ganz einfach ist ;-))! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist :-)!

(Bei mir war es übrigens keine SB, eher ein Schwall, weit über Regelstärke)

Re: Wie ist das denn passiert :D

Auch euch drücke ich fest die Daumen...

Re: Wie ist das denn passiert :D

Wie cooool!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Schon vorbei

Wie der Titel schon sagt :-(:,(

Unser Krümelchen konnte nicht bei uns bleiben. Bei 5+0 habe ich Blutungen und Krämpfe bekommen. Und heute hatte ich das "Glück" unser Krümelchen zu sehen. Darauf hätte ich gerne noch 8,5 Monate gewartet :,(

es hatte sich kaum entwickelt, es war nur ne unförmige Fruchthülle:,(

Nunja, zumindest konnten wir den Krümel beerdigen. Das war schon tröstlich für uns. 

Meistens komm ich recht gut damit klar damit, aber wenn ich allein bin, z.B im Auto, bin ich die meiste Zeit am weinen. Obwohl ich von Anfang an nicht dieses "schwanger!"- Gefühl wie bei Flori hatte. 

Wir schauen jetzt jedenfalls nach vorne und wollen es gleich weiter probieren. Ich will nächstes Jahr am 21.04. Entweder ein Baby oder einen dicken Bauch haben O:-) das wäre der vermutliche Et gewesen... 

Liebe grüße von Hasis Maus mit ihrem Flori und dem Krümel im Himmel 

War beim Arzt

Habe Blut dagelassen und Pipi. Der Pipi-Test war schon negativ gestern abend. Er bestimmt jetzt den HCG-Wert im Blut und kontrolliert noch ein paar andere Werte :-( Außerdem war noch ein bisschen Blut in der Gebärmutter und der Mumu noch halb geschlossen, was auch immer das bedeutet :-X er ruft mich an, wenn die ergebnisse da sind.

Und ich bin den Rest der Woche krank geschrieben =-Ohatte ich gar nicht mit gerechnet, aber ich soll mich jetzt ausruhen. Nunja ... wie erklär ich das auf Arbeit ? Ich werd wahrscheinlich irgendein gynäkologisches Problem vorschieben und hoffen, das die den Code auf der Krankschreibung nicht nachgucken. Ich bin ja immer noch befristet, hab aber gute Chancen auf Weiterbeschäftigung.

Andererseits wollen wir einfach nicht mehr warten. Flori soll endlich sein Geschwisterchen bekommen.:-[

Drückt mir die Daumen, das sich das bald wieder einpendelt bei mir ....

Re: War beim Arzt

Wie schade, das tut mir so leid für euch. Dürft ihr denn direkt weiter probieren oder sollt ihr eine Pause einlegen? Ich habe schon häufiger gehört, dass Frauen nach einer FG direkt wieder schwanger geworden sind. Drücke die Daumen, dass es bei euch auch so ist!

Re: War beim Arzt

Hab noch keine Aussage dazu :( ich hoffe natürlich,das wir direkt weiter machen können.
Heute will mein Arzt anrufen....

Re: War beim Arzt

Oh nein, das tut mir wirklich leid... Das war ja leider ganz ähnlich wie bei mir :-(... Ich soll übrigens diesen ÜZ aussetzen, hab ich auch. Hatte glaub ich schon den ES, und es scheint so, als ob der Zyklus normal verläuft...

Re: War beim Arzt

Die Befürchtung hab ich auch :( aber ich will nicht warten, manno :D.. Wie lange haben denn die Blutungen bei dir angehalten?

Re: War beim Arzt

8 Tage... Und ziemlich heftig. Sonst sind es 4-5...

*einschleich*

Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist! Hoffentlich erholst du dich zumindest körperlich schnell.
Zum Code: Ich kenne das so, dass nur auf dem Durchschlag für die KK der Code steht - für den AG steht es nicht drauf, geht ihn ja auch nichts an. Als ich wegen FG krankgeschrieben war, war es so...

Re: *einschleich*

Körperlich geht's schon recht gut, es war ja ne sehr frühe Fehlgeburt, also eher ne starke Periode... Nur war mein Mumu noch nicht richtig offen, dadurch kann das Blut nicht so leicht raus :( es ist auch nicht mehr viel drin, aber wenn sich das so zieht, ist das schon anstrengend :(

Und stimmt,hab nachgeguckt, steht nix drin :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen