Suchen Menü

Stefan&Geschwisterchen

Hi Madels
Ich bin in der 12.Ssw bin mir aber nicjt sicher ob alles passt habe schmerzwn wie die senk wehen.
Stefan geht es gut er ist geaundund sehr sehr lebhaft.
Er wiegt jetzt 12 kilo und ist 89 gross.
LG funny
Bisherige Antworten

Re: Stefan&Geschwisterchen

:GIRL 200:

he, das sind ja Neuigkeiten... es ist bestimmt alles OK. Bei deiner Vorgeschichte ist nur klar, dass man vermutlich nicht abschalten kann und in alles was hineininterpretiert. Ziehen und Zwicken/Zwacken gehört einfach dazu. Wann hattest du deinen letzten Termin? Sonst, wenn du beunruhigt bist, gehe doch einfach zum Arzt und lass nachgucken. Das tut dir dann bestimmt gut und du kannst entspannen.

Wie geht es dir sonst? Übelkeit, Wehwechen oder geht es dir sonst prächtig? Wann ist ET?

Alles nur erdenklich Liebe und Gute

JK

Re: Stefan&Geschwisterchen

Hey du, na das is ja mal was! An deiner Stelle würde ich einfach zum Arzt gehen um sicher zu sein. Sonst machst du dir unnötig viel Sorgen und kommst gar nicht zur Ruhe, das ist ja auch wieder nicht gut für die SS :)

Ich hoffe sehr für dich, dass alles gut geht,

LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen