Suchen Menü

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

=-ODas sind ja mal ordentliche Mase! Ich kann mir vorstellen das Du heilfroh bist über den Kaiserschnitt. Das währe ich auch gewesen! So schwer und gross ist noch nicht mal mein kleiner Schatz. Wenn ich Ihn mir anschaue und die mase sehe bei deinem Schatz respekt!

Freue mich für euch das es euch gut geht und nochmal Herzlichen Glückwunsch

LG Funny

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Übersicht aller Foren