Suchen Menü

Re: Newsflash - Johannes Paul-Guido ist da -

Ach du meine Güte! Das sind ja ordentliche Maße! =-O den hätte ich ja auch nicht raus pressen wollen.  In dem Fall war der kaiserschnitt sicher eine gute Wahl und ich wünsche beiden natürlich alles gute und :GIRL 200:!

genießt die zeit zum kennenlernen und kuscheln und natürlich wünsche ich auch schnelle Erholung!

 

Gglg marthilein (mit Baby Emil, der jetzt noch 1700g  weniger wiegt als johannes=-O ich komm mit den Maßen gerade nicht zurecht, 40,5 Kopf?  Da passen ja keine erstlings Mützen mehr drauf und ich bin mir sicher, dass der ein oder andere strampler/body/etc. Ungetragen bleibt ... Also Respekt Lottchen, da hast du jemand gut versorgt !)

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren