Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen

Bisherige Antworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Tja...das war wohl nichts also nochmal xD

Wollte mal ein allgemeines Lebenszeichen von uns geben. Adrian ist jetzt 94 cm groß, wiegt immer noch um die 13 kg und hat ein feuriges Temperament...
Aktuell bin ich seit heute in Pflegeurlaub weil Adrian sein Bein heute nicht mehr ausstrecken konte ohne vor Schmerzen zu weinen. Also ab ins Spital und anschauen alssen, Röngten gemacht, Hüftultraschall und raus kam er hat einen Erguss in dr Hüfte, Hüftschnupfen sagte die Ärztin. 1 Woche Bettruhe...haha...ob wir das hinbekommen ^^' Ansonsten geht uns allen hier ganz gut mehr oder weniger...alle schnupfen bissl herum um uns herum, mein vater hatte einen leichten herzinfarkt aber alles am Weg der Besserungen und so :-)

Lasst mal was von euch hören, aktiv sind ja leider nicht mehr viele hier. LG und gute Nacht,
Jasmin und schlafender Adrian

Re: Kurzes Lebenszeichen

Oweia, bei euch ist ja was los :-(

Flori ist auch so um die 89 cm groß bei 12,5 Kilo und ein wirklich süßer Spatz :-) hat auch mal seine Phasen, aber was solls, das hat jedes Kind :-D

Ich hab diesen Monat 2 Vorstellungsgespräche und hoffe, das es endlich mal klappt mit unbefristet :-[

Außerdem hab ich nächsten Donnerstag NMT und wünsche mir kaum was sehnlicher als einen 2. Strich auf dem Test =-O Der ET meines Krümels ist auch nächsten Samstag, ich hoffe, das ich ihm von seinem Geschwisterchen erzählen kann dann :,(

Und noch der Hammer heute: Ich soll an meinen leiblichen Vater Unterhalt zahlen !:DEVIL:Ich bin seit 8 Jahren adoptiert und habe seit ca 21 Jahren nichts mehr mit dem zu tun ! Spinnen die eigentlich ? Habe denen gleich nen nettes Schreiben aufgesetzt und mein Adoptionsbeschluss dazu gepackt. Mal schauen :-) Bin nämlich nach Minderjährigem-Recht adoptiert worden, somit ist das Verwandtschaftsverhältnis erloschen :-|

 

Bis später Ihr Lieben :-)Ich meld mich, wenn ich Neuigkeiten habe :-[

Re: Kurzes Lebenszeichen

Dann drück ich dir für einen 2. Strich schon mal ganz dicke die Daumen!

Ist ja auch seltsam...wie kommen die dann auf die Idee du müsstest Unterhalt für ihn zahlen? Ist doch idiotisch mit den Ämtern immer wieder -.-

Re: Kurzes Lebenszeichen

Die 2 Striche wünsche ich mir auch (leider gerade die Mens gehabt :-( ), dir drücke ich die Daumen!

Warum sollst du denn Unterhalt für deinen Vater bezahlen?? Das finde ich komisch. Ist er pflegebedürftig?
Viel Glück, dass du um die Zahlungen drum rumkommst (gerade, wenn du gar keine Beziehung zu ihm hast!).

Re: Kurzes Lebenszeichen

Oh, gute Besserung an Adrian! Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, ihn ruhig zu halten... Bei uns hilft da nur Vorlesen, Basteln und wenn alles ausgereizt ist (oder ich selbst richtig krank bin): Peppa Wutz...

Leo ist auch gerade krank, angeblich hat er im Kindergarten gebrochen, 3x. Zuhause allerdings gar nicht mehr, dafür hat er Spucke im Mund gesammelt und die von Zeit zu Zeit ins Waschbecken gespuckt... Sah etwas zäh aus, aber definitiv kein Erbrochenes. Blass war er schon und eine leichte Erkältung hat er auch... Ich war jetzt nicht beim Arzt. Montag haben wir sowieso einen Termin, bei einem Arzt für Naturheilverfahren, wegen den häufigen Infektionen von Leo...

Ich selbst habe gerade eine heftige Mittelohrentzündung, durch die das Trommelfell geplatzt ist. Hätte nie gedacht, dass einen das so ausknockt. Ich höre kaum was und bin total schwindelig. Dazu seit 5 Tagen Ibuprofen, obwohl ich sonst nie was nehme... Nicht so toll mit dem kleinen Wirbelwind...

Sonst ist Leo 104 cm groß und wiegt 16 kg. Ich versuche gerade, ihm abzugewöhnen, dass er häufig getragen werden will...

Re: Kurzes Lebenszeichen

Hallöchen, gute Besserung an Kind und Vater!

Uns geht es soweit gut, obwohl wir immer noch arg infektgeplagt sind. Vor allem Flo und ich nehmen irgendwie alles mit. Aktuell hat er eine bakterielle Infektion und muss ein AB nehmen. Noch vor Kurzem hat er nach Amoxicillin einen krassen allergischen Ausschlag bekommen. Dieses jetzt scheint er zu vertragen.

Ansonsten ist er um die 85 cm klein und wiegt 13 kg, ist meistens ein kleiner Sonnenschein, aber mit sehr ausgeprägtem Willen, den wir alle zu spüren bekommen. Er redet gern und viel und liebt es, zu singen. Er ist gerne draußen und kann sich sehr gut auch alleine beschäftigen.

Unser Hausumbau nimmt nach wie vor viel Raum und Zeit ein und ich freue mich, wenn mal ein Ende abzusehen ist.

LG aus dem Bergischen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen