Suchen Menü

@Hasi Maus...

sag mal, ist jetzt dann nicht :GIRL 013:

 

oder bist du etwa schon verheiratet.

 

Mach mal Meldung, hier oder dort.

 

 

LG

JK

Bisherige Antworten

@Jay

Liebe Jay,

hast Du Ihr mal eine PN geschrieben?

Vielleicht hat sie im Moment so viel um die Ohren, dass sie hier im Forum nicht zum lesen kommt.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Jay

Nein, daran hab ich gar nicht gedacht... ich schätze mal, schon in den Flitterwochen! :-)

 

JK

Re: @Jay

Hoffentlich und das sie dort eine schöne und unvergessliche Zeit haben wird. :-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Hasi Maus...

Uiuiui, hab ich doch im Stress glatt vergessen, zu antworten ^^

 

Ja, die Hochzeit war am 01.07. ... war ein verregneter, aber schöner Tag mit kleinen Abzügen in der B-Note 8-)

Z.B. Hatte ich meinen Brautstrauß erst zum Sektempfang, es gab keine Speise- oder Getränkekarten, der Service hat ewig gebraucht, die Deko war fast unsichtbar (weil kaum was vorhanden), mein Kleid ist ständig gerutscht :-Dweil ich die Woche davor so nervös war, das ich kaum was essen konnte ... aber sonst war es sehr schön :-) wer möchte, kann sich auf Facebook ein Video von unserer Fotografin ansehen : auf Facebook "Fotostudio Munkelt" suchen und dann unter Videos. Der text beginnt mit "Am Samstag war ich auf einer Hochzeit ... " Ich denk mal, einen Link darf ich hier nicht setzen :-[

Jo, und es gibt weitere Neuigkeiten : Wir gehen die Planung für unser 2. Kind an :-) die ganze Zeit drauf gewartet und wo es jetzt in die heiße Phase gehen soll, geht mir gehörig die Muffe =-O ich hoffe wir packen das alles ....

 

Ganz liebe Grüße :) Ich versuch gleich mal ein Foto rein zu bekommen hier

Re: @Hasi Maus...

@Hasis Maus...

Liebe Hasis Maus,

ein wunderschönes Bild.

:GIRL 200:zur Hochzeit und alles, alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Hasi Maus...

hach, was für ein tolles BIld.

Ich dachte mir schon, dass du im 7. Himmel schweben wirst... :-)

Am 1. 7. wäre ich auch auf einer Hochzeit eingeladen gewesen in D, aber da unsere Große genau an dem Tag 15 geworden ist und das Feiern im Freundes- und Familienkreis bevorzugt hat.

Aber ein superschönes Datum und ich denke mir, so kleine Hoppalas gehören dazu... das machen das ganze dann auch lebendig!

 

Dann wünsche ich spannendes Hibbeln... das kenn ich noch von Eva... dass wenn es dann erns wird und man weiß, man legt wirklich wieder los, dass man dann fast sowas wie Panik bekommt.

Dann bin ich mal gespannt, wann du uns mit deiner frohen Kunde eines Geschwisterchens (oder zwei... hihi) überrascht.

 

Alles Gute für dich/euch

JK

Re: @Hasi Maus...

Ja, muss wohl wirklich einfach sein :D

Wir haben es jetzt tatsächlich in Angriff genommen. Morgen oder übermorgen müsste ich Eisprung haben. Gestern und heute die Zweisamkeit genutzt ^^ was sagt mein gestern,als wir grad fertig waren: so, Drillinge :D ohje, dachte ich mir...
Aber wirklich komisch, flori war ja ne komplette Überraschung. Bei uns war immer das oberste Ziel, nicht schwanger zu werden. Jetzt ist es komplett umgedreht :o da geht mir wirklich etwas die Muffe... Aber das ist sicher vergessen, sobald ich schwanger bin :)

Ich werde auf jeden Fall berichten :)

Re: @Hasi Maus...

Wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Glück beim Hibbeln! Ich würde echt auch gern nochmal, aber Manne würde eine Vollkrise kriegen... :-D

Re: @Hasi Maus...

Na,das muss ja nicht sein ;) aber laut meinem Persona Monitor ist der Eisprung ausgefallen =-Ohätte aber schwören können, das ich was merke :-X was richtig war, seh ich dann wohl Ende nächste Woche

Re: @Hasi Maus...

Liebe HasiMaus,

auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und fröhliches hibbeln auf Nr. 2 :-).

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen